Brixe
08.09.2011, 11:30

TdM, Originalszene-MOC

Hallo,

ich würde ganz gerne für den TdM-Ordner in MyImages auch wieder wie bei den Plattencovern einen Odner mit Bildern der Orinale und MOCs anlegen.

Falls also jemand ein Originalbild seiner schon erratenen Filmszene gefunden hat, kann er mir ja den Link dazu (mit TdM-Nummer) hier in diesen Beitrag nennen. Ein Link zu einem Video, wie es Barbara gemacht hat, geht auch. Schön wäre es, wenn ihr dann die Zeit wann die Szene kommt mitangebt, damit ich mir nicht den ganzen Film ansehen muss.

Ich habe in den letzten Stunden schon nach Originalen gesucht, aber das ist sehr Zeitaufwändig und so viele habe ich noch nicht gefunden.
Falle es kein Bild er Szene ist, reicht auch ein Filmplakat oder ähnliches.

Liebe Grüße,
Die TdM-Bild-Verwaltung


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kriegshammer
09.09.2011, 14:10

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

Hi Marion

Wie sagt man so schön.... handle nach Gefühl. :blink:
Bei 44 sollte es kein Problem geben.

Für mein nächstes MOC entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Da wirst du sicher nichts im Netz finden. War aber sicher so oder so ähnlich im Film.
Da wird es auch ein Filmplakat reichen müssen. :blink:

Gruß Olli


Thekla
09.09.2011, 15:33

Re: 18 und 20

Hi Marion,

» Die Bildersuche für die Cover war allerdings nicht so zeitaufwändig wie
» die Suche jetzt.

Und dann noch meine wirre Antwort.. sorry!

Zu Sissi hatte ich kein Bild, ich habe es aus dem Kopf gebaut. Die Szene gibt es aber.

Du machst das schon, ich bin da sicher!


Die Sissi-Trilogie gibts bestimmt wieder Weihnachten! Ich schick dir Plätzchen und Taschentücher und dann tust Du Dir das mal an!
Wenn Du Casablanca schaust, achte auf die Szene in Ricks Cafe, wenn der deutsche Gesang von der Marsellaise überstimmt wird, Gänsehaut pur!


Ich schau dir in die Augen, Kleines!
Thekla


Brixe
09.09.2011, 15:42

Re: 18 und 20

Hi Thekla,

» » Die Bildersuche für die Cover war allerdings nicht so zeitaufwändig wie
» » die Suche jetzt.
»
» Und dann noch meine wirre Antwort.. sorry!
War nicht so schlimm.

» Zu Sissi hatte ich kein Bild, ich habe es aus dem Kopf gebaut. Die Szene
» gibt es aber.
»
» Du machst das schon, ich bin da sicher!
Läuft schom ganz gut. Aber wir haben noch nicht mal die Monatsmitte erreicht und schon 48 MOCs. Ich hoffe doch, daß die Nächsten alle mit Lösung versehen sind.

» Die Sissi-Trilogie gibts bestimmt wieder Weihnachten! Ich schick dir
» Plätzchen und Taschentücher und dann tust Du Dir das mal an!
Ähmh..., maaal sehen.

» Wenn Du Casablanca schaust, achte auf die Szene in Ricks Cafe, wenn der
» deutsche Gesang von der Marsellaise überstimmt wird, Gänsehaut pur!
»
» Ich schau dir in die Augen, Kleines!
Diese Szene habe ich schon oft gesehen, nur den Rest drumrum nicht.

Liebe Grüße,
Marion


sachsi
09.09.2011, 22:20

TdM Filmszenen (36)

Hallo,

hier ein Link zum Filmbild: ictator_charlie5.jpg?uselang=de">Der Große Diktator

Ansonsten bei der bekannten Suchmaschine den Filmtitel eingeben, schon hagelts Bilder

LG, Sachsi


Brixe
09.09.2011, 22:28

Re: TdM Filmszenen (36)

Hi Sachsi,

» hier ein Link zum Filmbild:
» ictator_charlie5.jpg?uselang=de">Der
» Große Diktator

Danke, lieb von dir, aber deine Szene hatte ich schon. Das was sehr einfach.
Ich hatte bei meinem 2. Aufruf nur noch die dort angegebenen Szenen gesucht.

Liebe Grüße,
Marion


sachsi
09.09.2011, 22:37

Re: TdM Filmszenen (36)

ups - da is wohl was schief gegangen

http://commons.wikimedia....harlie5.jpg?uselang=de

irgendwie mag der Link Button dieses unbeabsichtigte Smileyzeichen im Link nicht... oder was habe ich falsch gemacht?

kopieren und die 3 "Sternchen" entfernen dann sollts klappen.

":***D"

LG, Sachsi


Jojo
09.09.2011, 23:16

Re: TdM Filmszenen (36)

Hallo!



» http://commons.wikimedia....harlie5.jpg?uselang=de
» irgendwie mag der Link Button dieses unbeabsichtigte Smileyzeichen im Link
» nicht...

Und da wundert ihr euch, daß ich diese blöden Smileys nicht mag...


Tschüß
Jojo

:blink:


linus1994
11.09.2011, 18:33

Re: TdM, Originalszene-MOC

Hallo,
Tschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich hatte mich in letzter Zeit viel mit der Schule beschäftigen müssen ;)naja... Hier das Bild für What´s up doc (is´was doc): (Das Fenster zum Hof folgt noch.)

[image]


maydayartist
11.09.2011, 19:01

Re: TdM, Originalszene-MOC

Hi Marion,

war mir erst nicht ganz sicher ob du die nochmal extra haben willst oder ob die in dem jeweiligen Beitrag (sofern dabei) reichen.

Also hab ich sie jetzt hier auch nochmal.

[image]



[image]



Gruß
Phil


Brixe
11.09.2011, 19:13

Re: TdM, Originalszene-MOC

Hi Phil,

» war mir erst nicht ganz sicher ob du die nochmal extra haben willst oder
» ob die in dem jeweiligen Beitrag (sofern dabei) reichen.
Wenn sie schon mal gezeigt wurden, bzw. ein Link dabei war, brauche ich sie nicht nochmal. Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: