hollaender
08.09.2011, 21:39

kurzes Update zum AFOL-Tag

Hallo zusammen,

heute habe ich (endlich) die Bestätigung meiner Anmeldung zum AFOL-Tag in Oberhausen erhalten.

Die Weihnachtspost ist wie erwartet noch nicht erhältlich, das Robie Haus und das Brandenburger Tor werden (Zitat aus der eMail) "selbstverständlich in großen Mengen auf Lager" sein. Der Laden erwartet also einen Sturm auf die beiden Sets, und meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht bzw. berechtigt. Schließlich gibt es das Brandenburger Tor beim Kauf des Robie Hauses im Vergleich zu den UVP's rechnerisch für umsonst dazu. Also früh aufstehen, mit der Bahn nach Oberhausen und sich über 798 unterschiedlich gefärbte 1x2-Platten je nach Laune freuen oder ärgern .

Grüße, Arno


Paddi
09.09.2011, 15:01

Re: kurzes Update zum AFOL-Tag

» berechtigt. Schließlich gibt es das Brandenburger Tor beim Kauf des Robie
» Hauses im Vergleich zu den UVP's rechnerisch für umsonst dazu.
Wieso, meinst du wegen den 15%, oder gibts da was von dem ich noch nichts weis?

Also früh
» aufstehen, mit der Bahn nach Oberhausen und sich über 798 unterschiedlich
» gefärbte 1x2-Platten je nach Laune freuen oder ärgern .
Ich freue mich drauf, das gibt schönes Mauerwerk:lol:

» Grüße, Arno

Grüße
Paddi


hollaender
09.09.2011, 15:28

Re: kurzes Update zum AFOL-Tag

» » berechtigt. Schließlich gibt es das Brandenburger Tor beim Kauf des
» Robie
» » Hauses im Vergleich zu den UVP's rechnerisch für umsonst dazu.
» Wieso, meinst du wegen den 15%, oder gibts da was von dem ich noch nichts
» weis?

Nur die 15% zzgl. VIP-Punkte. Die Ersparnis beim Robie Haus beträgt ja etwas mehr als € 30,- und damit dem Brandenburger Tor nach Rabattabzug.

Arno


Gesamter Thread: