Kriegshammer
08.09.2011, 18:51

Re: Bewertung von Kilo-Lego

Hmmm....

Bei uns in der Gegend werden auch schon auf dem Flohmarkt Mondpreise für Lego aufgerufen.
In der Bucht steigere ich auch auf Lego Sammlungen mit. Aber auch nur mit.
Die Zeiten wo man über den Heißen Draht was bekommen konnte sind wohl auch vorbei.

Kilo-Ware eigentlich nur noch über die Buch. Dann aber in einer bestimmen Farbe.

Sonst nur noch über BL. Dort hauptsächlich auch von den gleichen Händlern. Da gibt es auch gewaltige Unterschiede was denn "used" ist.

Das ist zwar relativ teuer aber ich denke in der Summe spart man so nerven und Zeit.

In letzter Zeit schlachte ich auch immer häufiger Sets. Da bin ich dann wirklich sicher was ich bekomme. :blink:

Würde mich aber auch interessieren wie die Beschaffung bei Anderen aussieht.

Gruß Olli


Gesamter Thread: