idefix
08.09.2011, 12:10

TdM Filmscene (40)

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe doch noch ein bisschen Zeit gefunden eine der vielen Ideen zu Basteln.

[image]




Viel Spaß beim raten.

Gruß
Stephan


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seba28
08.09.2011, 17:43

OMG (ohne Text)


Sheriff von Snottingham
08.09.2011, 17:53

Re: OMG (ohne Text)

Hallo seba28,

wenn du zwei Zeilen unter den Beitrag schon die Lösung in die Betreffzeile schreibst, kann man daran einfach nicht vorbeilesen. Man weiß schon, aus welchem Film die Szene ist, ohne das Bild überhaupt gesehen zu haben. Damit verdirbt man (aus Gedankenlosigkeit) den anderen den Spaß am Mitraten.
Deswegen: Lösungsvorschläge immer in das Textfeld eingeben, nicht in die Betreffzeile. Danke.

Tschüs, Christian


flocoto
08.09.2011, 17:55

seltsame Kommunikation...

» manche nette Leute hier!

» gerade du fragst mich?! Wie Du geschrieben hast, das nennst du Kommunikation, hätte ich wieder was Schreiben können, aber ich dachte mir nachdem von dir diese Antwort kam wusste ich das ich nichts schreiben soll, weil du das gar nicht verstehen würdest.

Da hast Du Recht.
Es ist nicht zu verstehen, wenn man ohne richtigen Satzbau, mit grammatikalischen Fehlern, falscher Groß- und Kleinschreibung und dazu noch mit diversen Rechtschreibfehlern schreibt...


Brixe
08.09.2011, 17:58

Re: Auflösung mit Foto

Hi Stephan,

»

[image]



Da haben die Jungs den Eddie wohl ein Bisschen zu heftig hochgezerrt, so daß das Bild gleich mit in die Länge gezogen wurde
Du gestattest, wenn ich es für meine Original-MOC-Gegenüberstellung etwas stauche? :blink:

Liebe Grüße,
Marion


flocoto
08.09.2011, 18:03

ach, stimmt ja!

"LOL", "OMG" usw. - das ist Kommunikation erster Güte.


kleiner Tip nebenbei


idefix
08.09.2011, 18:07

Re: Auflösung mit Foto

» Du gestattest, wenn ich es für meine Original-MOC-Gegenüberstellung etwas stauche?

Sehr gerne. Mir fehlt zur Zeit die Software dafür. Ich bin froh, dass ich das Bild aus YouTube raus bekommen habe.

Gruß
Stephan


Brixe
08.09.2011, 18:44

Re: Auflösung mit Foto

Hi Stephan,

» Ich bin froh, dass ich das Bild aus YouTube raus bekommen habe
Ich auch, ich habe nämlich nur ein ziemlich kleines Bild gefunden, bei dem die Bullen noch auf dem Weg zu Eddie waren.

Liebe Grüße,
Marion


seba28
08.09.2011, 20:54

ok, danke Christian für die neutrale Info.


Thekla
08.09.2011, 21:07

Re: ok, danke Christian für die neutrale Info.

Vom 01.09.

Vom 02.09.

Ich denke, das war neutral genug!

Gruß
Thekla


Körpi
09.09.2011, 18:23

Re: ok, danke Christian für die neutrale Info.

Hallo Thekla,

die Teletubbies erklären Spielregeln: NOCHMAL! NOCHMAL! :blink:

Manche brauchen das wohl so...


Viele Grüße
Norman


Gesamter Thread: