heinz
04.02.2013, 20:49

Monsterfighters 9468 Aufkleber neu???

Hallo Leute

Mal eine Frage. Habe mir das Vampierschloß gekauft, Leider waren die Aufkleber Fehlerhaft. Hat sich beim Trocknen der Farbe wohl ein Haar verirrt.
Habe dies beim Kundendienst reklamiert. Heute kam auch der Ersatz. Jedoch ist der Aufkleber Bogen neu. Jetzt ist er in Farbe und leuchtet nicht mehr im Dunkeln.
Passiert das öfter das Lego die Aufkleber ändert und weiß jemand wieso in diesem Falle?
Danke
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Jay
04.02.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Editiert von
Jay
04.02.2013, 22:33

Re: Monsterfighters 9468 Aufkleber neu???

Hallo Heinz!
Als ich mein Vanpirschloß gekauft habe, war gleich von Anfang an der nicht leuchtende Stickerbogen drin.
Ich habe auch gleich per Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich dachte, bei meinem Bogen würde die leuchtende Schicht evtl. fehlen.
Ich bekam dann eine Mail zurück, dass aufgrund irgendwelcher rechtlichen Bestimmungen in einigen Ländern diese Art von Farbe nicht mehr verkauft werden dürfe.
Aus diesem Grund würden sie dies jetzt grundsätzlich so - also nicht leuchtend - verkaufen.
Als "Entschädigung" bekam ich ein paar Tage später noch einen Schlüsselanhänger zugeschickt.

Bei meiner "fahrenden Vampirgruft" leuchtet der Sticker allerdings...

Viele Grüße
Jan



heinz
05.02.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Jay

Re: Monsterfighters 9468 Aufkleber neu???

Hallo

Danke für die Info

Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: