Brixe
08.09.2011, 11:30

TdM, Originalszene-MOC

Hallo,

ich würde ganz gerne für den TdM-Ordner in MyImages auch wieder wie bei den Plattencovern einen Odner mit Bildern der Orinale und MOCs anlegen.

Falls also jemand ein Originalbild seiner schon erratenen Filmszene gefunden hat, kann er mir ja den Link dazu (mit TdM-Nummer) hier in diesen Beitrag nennen. Ein Link zu einem Video, wie es Barbara gemacht hat, geht auch. Schön wäre es, wenn ihr dann die Zeit wann die Szene kommt mitangebt, damit ich mir nicht den ganzen Film ansehen muss.

Ich habe in den letzten Stunden schon nach Originalen gesucht, aber das ist sehr Zeitaufwändig und so viele habe ich noch nicht gefunden.
Falle es kein Bild er Szene ist, reicht auch ein Filmplakat oder ähnliches.

Liebe Grüße,
Die TdM-Bild-Verwaltung


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
08.09.2011, 12:39

Re: TdM, Originalszene-MOC

chrysaora
08.09.2011, 14:54

Re: TdM, Originalszene-MOC (7)

Liebe Marion,

hier ein Link zum Foto für TDM (7) Der rosarote Panther.

The Pink Panther - Gorilla scene

Ich weiß, es stimmt nicht absolut überein, aber es gibt einen guten Eindruck von der Szene (wenngleich das Bild etwas dunkel ist). Ein anderes habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruß,
Ute


idefix
08.09.2011, 22:11

TdM, Originalszene Basic Instinct

Hallo Marion

Der Film ist FSK 16, deshalb die Zensur

[image]



[image]



Gruß
Stephan


asper
08.09.2011, 22:19

TdM, Originalszene 16

Hallo Marion,


das habe ich im Netz gefunden:
Bild: http://davestechsupport.c...mages/woodenrabbit.jpg

[image]



und ein Video mit der Szene:
http://youtu.be/peQki65MxtI

(Ich war übrigens nicht der erste mit dieser Idee Das habe ich gerade bei der Suche nach Bildern der Originalszene gefunden:
http://www.flickr.com/pho...2269441/in/photostream )

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

viele Grüße
Steffen


Brixe
08.09.2011, 22:28

Re: TdM, Originalszene Basic Instinct

Hi Stephan,

» Der Film ist FSK 16, deshalb die Zensur
»
»

[image]


»
»

[image]


Für diesen Film hatte ich aus oben genanntem Grund ein sehr harmloses Bild rausgesucht. Ich weiß noch nicht, für welches ich mich entscheide.
Was meint Ihr, kann ich dieses ohne weiteres nehmen?

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
09.09.2011, 10:34

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

Hallo,

erstmal danke an alle, die mich bis jetzt auf der Suche nach Originalszenen unterstützt haben.
Ich habe gestern und heute morgen noch so einiges im Netz gefunden, aber für folgende Filmszenen fehlen mir immernoch Originalbilder.

(2)-RobbyRay
(8)-Kriegshammer
(11)-Kriegshammer
(13)-friccius
(23)-Kriegshammer
(25)-RobbyRay
(29)-Michl
(31)-Dirk1313
(41)-DerLegologe (nachdem sie geraten wurde)
(42)-Firesword1978

Für Diese Filmszenen habe ich zwar Bilder gefunden, aber entweder waren sie zu klein, oder es war nicht ganz genau die gebaute Szene, sondern nur eine ähnliche:

(1)-linus1994
(9)-linus1994
(18)-Thekla
(19)-DavidK
(20)-Thekla

Einige von euch hatten doch sicher irgendeine Bild- oder Videovorlage aus dem Internet.
Wenn ja, her damit.

Googlende Grüße,
Marion

[image]


Dirk1313
09.09.2011, 10:38

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

» Hallo,
»
» erstmal danke an alle, die mich bis jetzt auf der Suche nach
» Originalszenen unterstützt haben.
» Ich habe gestern und heute morgen noch so einiges im Netz gefunden, aber
» für folgende Filmszenen fehlen mir immernoch Originalbilder.
»
» (2)-RobbyRay
» (8)-Kriegshammer
» (11)-Kriegshammer
» (13)-friccius
» (23)-Kriegshammer
» (25)-RobbyRay
» (29)-Michl
» (31)-Dirk1313
» (41)-DerLegologe (nachdem sie geraten wurde)
» (42)-Firesword1978
»

Wie schon in der Beschreibung der Szene erwähnt "1. Es handelt sich im Prinzip um eine fiktive Szene" gibt es keine Vorlage. Da die drei Charaktere so eindeutig waren (Musketiere) und das "3D" Bild dazu, war klar um welchen Film es sich handeln muß, obwohl die Szene nicht vorkommt UND der Film noch garnicht in den Kinos ist

Grüße
Dirk


Brixe
09.09.2011, 10:41

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

Hi Dirk,

» Wie schon in der Beschreibung der Szene erwähnt "1. Es handelt sich im
» Prinzip um eine fiktive Szene" gibt es keine Vorlage. Da die drei
» Charaktere so eindeutig waren (Musketiere) und das "3D" Bild dazu, war
» klar um welchen Film es sich handeln muß, obwohl die Szene nicht vorkommt
» UND der Film noch garnicht in den Kinos ist

Na gut, dann google ich mal weiter, ob ich was passendes finde.

Liebe Grüße,
Marion

[image]


Dirk1313
09.09.2011, 10:59

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

»
» Na gut, dann google ich mal weiter, ob ich was passendes finde.
»
Habe ich auch schon versucht und außer dem Bild einer Theatertruppe nichts wirklich Passendes gefunden.


Brixe
09.09.2011, 11:07

Re: TdM-brauche noch etwas Unterstützung von euch

Hi Dirk,

» » Na gut, dann google ich mal weiter, ob ich was passendes finde.
» »
» Habe ich auch schon versucht und außer dem Bild einer Theatertruppe nichts
» wirklich Passendes gefunden.
Ich habe jetzt was aus einer Filmvorschau genommen.


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: