Navigation
07.09.2011, 15:27

6041 im Maßstab 6:1

LLL,

das LEGO Set 6041 im Maßstab 6:1, das habe ich damals noch mit altgrau gebaut, das Gebäude an sich existiert inzwischen nicht mehr; nur noch die Figuren sind "am Leben".

[image]


maydayartist
07.09.2011, 17:06

Re: 6041 im Maßstab 6:1

Hi René,

das gefällt mir als (Lego) Mittelalter Fan natürlich sehr gut.
Vor allem weil das blöde Set nicht mal besitze.
Hab zwar so gut wie alle (meist größeren und meißt mehrfach) Sets mir mittlerweile zugelegt, aber genau bei den kleinen Dingern ist das mit dem Versand sehr schnell kontraproduktiv.

Ist das "schwarze" Schwert denn auch dabei? :blink:
Aber ich vermisse das andere unique item: Die Löwenfahne

Gruß
Phil


Legoben4559
07.09.2011, 17:32

Re: 6041 im Maßstab 6:1

Hallo Rene,

Ich muss schon sagen ich bin schwer beeindruckt. Soviele graue Steine habe ich mit Sicherheit nicht.
Ist ein echt tolles MOC.


Viele Grüße


Navigation
07.09.2011, 20:54

Re: 6041 im Maßstab 6:1

» Ist das "schwarze" Schwert denn auch dabei? :blink:
» Aber ich vermisse das andere unique item: Die Löwenfahne
»


Hi Phil, nein, ist beides nicht dabei und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, warum ich es nicht völlig zu Ende gebaut habe. Ich glaube aber, dass das kurz vor der Queen Mary II entstanden ist und einfach keine Zeit mehr war.

Viele Grüße,
Rene


friccius
08.09.2011, 10:19

Re: 6041 im Maßstab 6:1

Hi René!


»

[image]



Daran kann ich mich noch gut erinnern, sah man die Figuren doch schon auf der einen oder anderen Ausstellung. Ums "Ladengeschäft" ist es allerdings schade.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: