Thekla
07.09.2011, 21:23

7. Tag im Monat, 48 MOCs! Hatten wir das schonmal? (ohne Text)


Navigation
07.09.2011, 21:30

Re: 7. Tag im Monat, 48 MOCs! Hatten wir das schonmal?

k.A., aber da kommen noch welche

An dieser Stelle auf jeden Fall mal ein Dankeschön an Rene (operator) und DIch für das tägliche Einpflegen der gezeigten MOCs in die Modell-Datenbank!

Viele Grüße,
Rene


friccius
07.09.2011, 21:36

Re: 7. Tag im Monat, 48 MOCs! Hatten wir das schonmal? (ohne Text)

Hi Thekla,

eventuell im Dezember 2010, als wie die Plattencoveraktion hatten. Da brachte ich es immerhin auf sieben Beiträge. Und heuer habe ich noch ein paar Ideen, die ich umzusetzen gedenke.
Es wird zum TdM also noch etwas kommen.

Vie leG rüße
Andreas


linus1994
07.09.2011, 22:01

Re: 7. Tag im Monat, 48 MOCs! Hatten wir das schonmal? (ohne Text)

Hoch gerrechnet wären das über 200 fürs MdM und über 150 fürs TdM Also nein


dieter und kids
08.09.2011, 00:02

Re: 7. Tag im Monat, 48 MOCs! Hatten wir das schonmal? (ohne Text)

hmmm, ich würde mich mal Friccius anschließen, höchstens für die Cover-Aktion. War auch klasse...

Komme mit dem Raten gar nicht mit, so flott geht das hier. Sehr schönes Thema.

Und, ja, Du hattest recht, vorne und hinten gleich. Willkommen beim "alten Eisen" :-)

dieter und kids


Bernd the Brick
08.09.2011, 07:44

Ich glaube, wir brauchen bald eine eigene Kategorie TdM ;-)

»