Brucewaynelego
07.09.2011, 20:27

LEGO Brandenburger Tor Set 21011 Film

Hallo an alle Steinerinnen und Steiner :blink:
Es ist mal wieder soweit....
Ich habe mal wieder ein Lego Set gefilmt.
Diesmal das Architecture Set 21011 - Brandenburger Tor.
Der Film ist eigentlich wie alle meine anderen Filme ..nur das ich leider meine Kamera falsch eingestellt hatte....Ich hoffe es fällt niemanden auf

Zum Set...
Ich finde es super ,viele viele kleine Sand Grüne Käseecken
Da wird sich doch die Thekla freuen,oder?
Wobei es zm auseinanderbauen und Teile davon zu verwenden eigentlich zu schade ist..gerade als Berliner....
Was ich noch ziemlich cool finde ,ist daß es in diesen Set 2 beschriftete Fliesen gibt 1. Brandenburger Tor , 2. Brandenburg Gate...

Aber bevor ich weiter schwärme guckt euch doch meinen 21011 Film an.
Vieleicht hilft es ja den ein oder anderen bei der kaufentscheidung.
Ich finde für kanpp 35€ ist es super.
Große Fotos findet ihr hier auf Brickshelf .

Ich hoffe euch gefällt der Film,auch wenns eine kleine panne bei den Dreharbeiten gab...mal sehen ob ihr die 2 Fehler entdeckt :blink:

Grüße an alle !!!!!
Brucewaynelego & Toyshansolo


Brucewaynelego
07.09.2011, 20:32

ps... Brickshelf offline ???

Hab gerade beim überprüfen meines Brickshelf links gesehen das Brickshelf wohl wieder offline ist....

Also gibts gerade nur auf Flickr ein einziges Foto ....

hoffe die Tage kann man die großen Fotos sich angucken...

Grüße,
B & T


flocoto
07.09.2011, 20:44

Re: Brickshelf offline ??? - Nein!

» Hab gerade beim überprüfen meines Brickshelf links gesehen, daß Brickshelf wohl wieder offline ist....


Hallöchen.

Also ich konnte die Bilder bei Brickshelf ohne Probleme anschauen...

Gruß
Ramon


Brucewaynelego
07.09.2011, 21:12

habs auch gesehen...war wohl kurz dort ein Server Neustart ;-)

» » Hab gerade beim überprüfen meines Brickshelf links gesehen, daß
» Brickshelf wohl wieder offline ist....
»
»
» Hallöchen.
»
» Also ich konnte die Bilder bei Brickshelf ohne Probleme anschauen...
»
» Gruß
» Ramon


MTM
08.09.2011, 00:55

offtopic - pancakes

Hallo Brucewaynelego & Toyshansolo

Immer wenn ich eure Videos ansehe, fällt mir bei eurem Intro einer meiner Lieblings-Stop-Motion-Filme ein. Durch diesen Film bin ich zu den Brickfilmen gekommen..

http://www.youtube.com/watch?v=UG5gO4nlLRQ

Habt ihr was damit zu tun? Nein sicherlich - aber wieso dann pancakes als Intro?

Micha


Brucewaynelego
20.09.2011, 09:10

Re: offtopic - pancakes

» Hallo Brucewaynelego & Toyshansolo
»
» Immer wenn ich eure Videos ansehe, fällt mir bei eurem Intro einer meiner
» Lieblings-Stop-Motion-Filme ein. Durch diesen Film bin ich zu den
» Brickfilmen gekommen..
»
» http://www.youtube.com/watch?v=UG5gO4nlLRQ
»
» Habt ihr was damit zu tun? Nein sicherlich - aber wieso dann pancakes als
» Intro?
»
» Micha
Hallo
die Videos kannte ich noch garnicht....
mein video entstannt spontan beim Pfannkuchen machen...schnell stativ vor den herd gestellt und gefilmt...alles nur als gag und weil ich Pfannkuchen...Pancakes liebe :blink:
Grüße,Phi Brucewaynelego - Toyshansolo (ich bin eine Person..habe nur 2 Usernamen )


Gesamter Thread: