Firesword1978
06.09.2011, 18:44

TDM gute Idee

Hallo ihr LLL,
ich hatte eine gute Idee. Marty Mc Fly auf Hoverboard der sich von einem Auto ziehen lässt. Das ganze per LDD. Also ich glaube es hätte niemand erkannt.
LDD ist ja gut und schön aber nichts für die schnelle.
Und gehabt euch wohl.
Gruß Christian


Matze2903
06.09.2011, 21:15

Trotzdem mal zeigen, bitte.... (ohne Text)


Firesword1978
07.09.2011, 19:22

Re: Trotzdem mal zeigen, bitte....

Hallo Matze
Ok hast mich überredet.

[image]


Gruß Chris


Brixe
07.09.2011, 19:31

Re: Trotzdem mal zeigen, bitte....

Hi Chris,

» Ok hast mich überredet.
»

[image]


Du hättest doch locker mitmachen können. Das TdM läuft noch bis zum 30. September. Es ist also noch genug Zeit, etwas neues (hiervon wissen wir ja schon die Losung) im LDD zu Bauen.

Liebe Grüße.
Marion


Kriegshammer
07.09.2011, 20:14

Re: Trotzdem mal zeigen, bitte....

Ich hätte da mehr auf Hancock getippt. Kannste also verwenden. :blink:

Gruß Olli


Jojo
07.09.2011, 23:41

Re: Trotzdem mal zeigen, bitte....

Hallo!


» Es ist also noch genug Zeit, etwas neues (hiervon wissen wir ja
» schon die Losung) im LDD zu Bauen.

Oder einfach mit echten Teilen bauen. Diese LDD-Bilder finde ich zumindest immer extrem ungeil. Wenn ich in einem Beitrag schon so ein (ungerendertes) CAD-Bild sehe, schaue ich mir das MOC gar nicht erst an.


Tschüß
Jojo


JuL
08.09.2011, 12:47

Re: Trotzdem mal zeigen, bitte....

Saluton!

» Oder einfach mit echten Teilen bauen. Diese LDD-Bilder finde ich zumindest

Einfach ist nicht immer einfach. Manche Leute haben vielleicht nicht die nötigen
Teile und entweder nicht das Geld sie sich zu kaufen (oder die Geduld, auf die
Lieferung zu warten). Oder - wie bei mir - das LEGO ist so weggepackt (vielleicht
gar in einer anderen Stadt), daß man nicht einfach drauflosbauen kann.
(Zugegebenermaßen würde ein TdM-Modell von mir wenigstens per PovRay gerendert
werden.)

Ad LEGO!
JuL


Firesword1978
08.09.2011, 13:16

Re: TDM gute Idee

Hallo ihr LLL,
Warum LDD.
1. Meine Steine sind verpackt im Keller.
2. Meine Steine sind unsortiert und nicht sehr vielseitig.
3. Auch ein echtes Lego Modell müsste ich fotografieren, und da habe ich bis jetzt sehr schlechte Ergebnisse erzielt.

Ok ich guck mal was mir noch einfällt.
Gruß Christian


Gesamter Thread: