Thekla
07.09.2011, 08:01

MOC des Monats August

Hallo,

ist, mit deutlichem Vorsprund die Mittelalterliche Taverne

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen, die mitgemacht haben.

Leider gab es schon lange keine Pokalübergabe mehr...

Gruß
Thekla


stefauster
07.09.2011, 11:44

Re: MOC des Monats August

Glückwunsch,

Für die Übergabe bin dann ich zuständig, oder...?

ich lass mir mal was einfallen.

freu mich schon, mal wieder was mittelalterlichs zu bauen.


friccius
07.09.2011, 12:09

Re: MOC des Monats August

Hi Folks!

» Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen, die mitgemacht haben.

Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch!

Vie leG rüße
Andreas


maydayartist
07.09.2011, 16:36

Re: MOC des Monats August

Juhu
Freut mich das euch mein Moc gefallen hat. Werde natürlich noch weiter am Ganzen arbeiten. Ein weiteres Haus ist auch schon fast fertig.

Danke und auch nen herzlichen den Anderen!

Ja das mit der Pokalübergabe hat ich auch schon erwähnen wollen. Find ich ja gut das du das machen willst Stefan.

Ich freu mich jetzt schon darauf die in einem Monat zu machen

Gruß
Phil


Brixe
07.09.2011, 16:45

Re: MOC des Monats August

Hi Phil,

» Ja das mit der Pokalübergabe hat ich auch schon erwähnen wollen. Find ich
» ja gut das du das machen willst Stefan.
»
» Ich freu mich jetzt schon darauf die in einem Monat zu machen
Es kann aber durchaus passieren, daß du sie für dich selbst machen kannst

Liebe Grüße,
Marion

Ach so: Glückwunsch, auch an die anderen beiden!


maydayartist
07.09.2011, 17:39

Re: MOC des Monats August

» Es kann aber durchaus passieren, daß du sie für dich selbst machen kannst

Hey Marion,

hm wäre zwar etwas Banane aber wenn ich so drüber nachdenke fällt mir da was witziges zu ein. Aber erstmal schauen.

Ich freue mich das Forum mit meinen Sachen zu bereichern und das es so gut ankommt. Weil ganz ehrlich, da ich noch nichts über irgend welche möglichen Ausstellungen weiß oder geplant habe, mache ich (bzw so gut wie jeder hier) es, um es an so einer Stelle den Anderen zu zeigen.

Die Einzige die da etwas zurück stecken muss, ist meine Freundin. Aber sind Hobbys nicht meist zeitintensiv?

schönen Abend noch


cheesy
07.09.2011, 20:52

Re: MOC des Monats August

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :clap:


Gesamter Thread: