Brixe
07.09.2011, 13:37

TdM Filmszenen (34)

Hallo,

ich habe auch noch eine. Diese dürfte eingentlich auch nicht so schwer sein.

@ Andreas, du darfst. Ich denke ich, werde nicht mitraten :blink:

[image]



Viel Spaß beim Raten,
Marion


P.S. Endlich kommt auch mal mein rotes Seil zum Einsatz.


Kriegshammer
07.09.2011, 13:42

Re: TdM Filmszenen (34)

Würden die Kirschen da nicht hängen würde ich sagen "Verlockende Falle"

Ist auch der einzige sehenswerte Ausschnitt aus dem Film. Jedenfalls für "Mann".

Gruß Olli


Jojo
07.09.2011, 13:46

Re: TdM Filmszenen (34)

Hallo!


» ich habe auch noch eine. Diese dürfte eingentlich auch nicht so schwer
» sein.

Dürfte es nicht. Ist es aber, wenn man gerade verschiedene Filmszenen vor Augen hat, die auf dein MOC passen würden. Ich denke da an den Sicherheitslasertanz aus "Ocean's äh... Twelve" (sage ich mal. Scheiß Zahlen immer), oder an "Mission Impossible". Und soeben frage ich mich, ob dergleichen bei "Kill Bill" auch vorkam...


Tschüß
Jojo


Brixe
07.09.2011, 13:48

Re: TdM Filmszenen (34)

» Würden die Kirschen da nicht hängen würde ich sagen "Verlockende Falle"
Du hast schon richtig getippt, aber ich wusste einfach nicht, wie ich die kleinen Glöckchen bauen sollte. Ein "großer" 1x1er Konus hätte sicher die Ständer umgerissen.

» Ist auch der einzige sehenswerte Ausschnitt aus dem Film. Jedenfalls für
» "Mann".
Tztz,...Männer!

Liebe Grüße,
Marion


friccius
07.09.2011, 13:53

Re: TdM Filmszenen (34)

Hi Marion!
»
» ich habe auch noch eine. Diese dürfte eingentlich auch nicht so schwer
» sein.
»
» @ Andreas, du darfst. Ich denke ich, werde nicht mitraten :blink:
»
Ich auch nicht mehr. Ist ja schon alles gesagt. Außer...

»

[image]


»
...gut getroffen.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Brixe
07.09.2011, 13:55

Re: TdM Filmszenen (34)

Hallo Jojo,

» Dürfte es nicht. Ist es aber, wenn man gerade verschiedene Filmszenen vor
» Augen hat, die auf dein MOC passen würden. Ich denke da an den
» Sicherheitslasertanz aus "Ocean's äh... Twelve" (sage ich mal. Scheiß
» Zahlen immer), oder an "Mission Impossible". Und soeben frage ich mich, ob
» dergleichen bei "Kill Bill" auch vorkam...

Deine Gedanken liegen schon in der richtigen Richtung, aber hier handelt es sich (noch) nicht um Laser, sondern wie auf dem Bild, um ein rotes Seil, mit dem noch geübt wird.

Liebe Grüße,
Marion


Kai
07.09.2011, 14:52

Sehr schön gemacht - aber: Film gesehen, Szene erkannt und Titel nicht eingefallen :-(


Gesamter Thread: