Dirk1313
06.09.2011, 21:40

TdM Filmszenen (31)

So,

hier mal was ganz einfaches. Allerdings noch zwei Dinge dazu:

1. Es handelt sich im Prinzip um eine fiktive Szene
2. Ich möchte wissen, um welchen Film es sich GENAU handelt :blink:

[image]


[image]



Ach ja, beim zweiten Bild handelt es sich um einen Farb-Anaglyphen. Es gab mal ein Lego-Fanheft dem eine Farb-Anaglyphen-Brille beilag. Das erste Bild ist ein Stereoskop. Es soll Leute geben die das Ding so wie es ist in 3D sehen können.

Viel Spaß
Dirk


Bock
06.09.2011, 21:47

Re: TdM Filmszenen (31)

Naja, wenn du soviel Wert auf dieses 3D-Zeugs legst, wird es sich wohl um den neuen Drei Musketiere Streifen handeln...

Gruß
Bock


Brixe
06.09.2011, 21:48

Re: TdM Filmszenen (31)

» So,
»
» hier mal was ganz einfaches. Allerdings noch zwei Dinge dazu:
»
» 1. Es handelt sich im Prinzip um eine fiktive Szene
» 2. Ich möchte wissen, um welchen Film es sich GENAU handelt :blink:
Genau weiß ich es nicht, nur eben halt die 3 Musktiere

»

[image]


»

[image]


»
» Ach ja, beim zweiten Bild handelt es sich um einen Farb-Anaglyphen. Es gab
» mal ein Lego-Fanheft dem eine Farb-Anaglyphen-Brille beilag. Das erste Bild
» ist ein Stereoskop. Es soll Leute geben die das Ding so wie es ist in 3D
» sehen können.
Die Brille fliegt irgendwo in Sohnemännchens Zimmer rum und der schläft jetzt, aber ich kann so verrückt schielen und das obere Bild 3D sehen. Einfach genial.

Liebe Grüße,
Marion


Paddi
06.09.2011, 21:50

Habe den Film zwar nie gesehen, aber das...

...können ja nur die 3 Musketiere sein, oder?

Grüße
Paddi


Dirk1313
06.09.2011, 21:55

Re: Habe den Film zwar nie gesehen, aber das...

» ...können ja nur die 3 Musketiere sein, oder?
»
» Grüße
» Paddi

Den kannst Du auch noch garnicht gesehen haben, der läuft erst demnächst im Kino - als x-ter Aufguss, diesmal "Made in Germany".

Grüße
Dirk


Gesamter Thread: