Zypper
05.09.2011, 18:00

Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

... aus dem Urlaub, liebe Leute, und haben jede Menge Urlaubsdias mitgebracht.

[image]



Diese sind hier öffentlich einsehbar.

Und als "Final Impact" gibt es einen winzigkleinen Beitrag zur aktuellen TdM-Aktion.

Andreas,
der ja lieber Dokumentarfilme guckt.


radmax
05.09.2011, 18:56

Re: Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

» ... aus dem Urlaub, liebe Leute, und haben jede Menge Urlaubsdias
» mitgebracht.

Hi Andreas!

» Diese sind hier
»
öffentlich einsehbar.

Wieder mal eine sehr nette, kleine Bildergeschichte, die einem beim Lesen einige Minuten des Tages versüßt - einfach schön

» Und als "Final Impact" gibt es einen winzigkleinen Beitrag zur aktuellen
» TdM-Aktion.

Mein Tipp hierzu ist: Herr der Ringe, Teil I (Die Gefährten) wenn ich nicht irre. War doch Faramir, der irgendein Problem hatte und zurück gelassen werden wollte, nein?! :confused:

Abgesehen davon ist dir schon bewusst, dass du's den nachfolgenden Teilnehmern am TdM nicht gerade leicht machst mit dem Weiterzählen. Denn nur wer deinen Beitrag liest, weiß dass du hiermit auch teilnimmst und du die Nummer 22 bist :yes:

So long,

Jens


Zypper
05.09.2011, 19:09

Off Topic

Hallo Jens,

freut mich, wenns dich freut.

Neenee, das sollte kein offizieller TdM-Beitrag sein, denn die Szene kommt in der Tat in so derartig vielen Filmen vor, dass es einfach unfair ist, die Quelle als ernsthafte Frage zu stellen. Daher: Off topic :-)

Grüßle
Andreas


Thekla
05.09.2011, 19:39

Re: Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

Hi Andreas,

Deine Geschichten sind immer so phantasievoll verbunden mit Klassebildern! Einfach immer wieder gerne gelesen und gesehen!


Gruß
Thekla


flocoto
05.09.2011, 20:22

Re: Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

Hallo Andreas.

Wieder einmal eine tolle Geschichte von Dir mit noch tolleren Fotos!
Es ist immer wieder ein Genuß Deine Beiträge anzuschauen

Gruß und weiter so
Ramon

(der jetzt schon gespannt auf Deine nächste Story wartet)


Heather
05.09.2011, 22:41

Re: Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

Super! Herzlich gelacht ich hab; der Abend ist gerettet. Weiter so, bitte!
Obschon - die Frage nach dem Tattoo-Motiv nagt schon a weng! :blink:

LG, Erika

PS Lese schon seit geraumer Zeit still und heimlich mit. Ist es eigentlich üblich, sich in einem gesonderter Thread vorzustellen?


Brixe
05.09.2011, 22:48

Re: Die Bau-Ingenieure sind zurück ...

Hallo Erika,

Herzlich willkommen.
» PS Lese schon seit geraumer Zeit still und heimlich mit. Ist es eigentlich
» üblich, sich in einem gesonderter Thread vorzustellen?
Ja, mach mal.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: