heinz
05.09.2011, 21:52

Wasserspeier

Hallo

Bin schon am Planen für ein Weihnachtsgeschenk. Will für eine Freundin ein Teil eines Hauses Bauen wo auf dem Dach Nightwing (Comicfigur) drauf steht.
Dafür würde ich gerne einen Wasserspeier bauen.
Habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobert z.B. mit den Löwenköpfe aber das passt alles irgend wie nicht.
Hat irgend jemand schon mal einen Lego Wasserspeier gebaut und kann mir ein paar Tips geben. Bilder wären auch recht nett.

Danke schon mal.
Heinz


Brixe
05.09.2011, 22:31

Re: Wasserspeier

Hallo Heinz,

» Dafür würde ich gerne einen Wasserspeier bauen.
» Habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobert z.B. mit den Löwenköpfe aber
» das passt alles irgend wie nicht.
» Hat irgend jemand schon mal einen Lego Wasserspeier gebaut und kann mir
» ein paar Tips geben. Bilder wären auch recht nett.
Wie wäre es mit einem real existierenden Wasserspeier? :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
05.09.2011, 23:08

Re: Wasserspeier

Hallo!


[image]



(Nein, größer geht leider nicht, weil Originaldatein lange verloren und MOC längst abgerissen.)


Tschüß
Jojo


Lothar
06.09.2011, 16:48

Re: Wasserspeier

Hallo Heinz!

Ich habe mal gesehen, dass die Papageien als Wasserspeier eingesetzt wurden.

Nett finde ich auch den hier. Den kannst Du auch nach eigenen Vorstellungen modifizieren, falls er z.B. größer sein soll.

Aus dem, dem oder dem kann man sicher auch was schönes bauen.

Liebe Grüße
Lothar


Lothar
06.09.2011, 16:58

Re: Wasserspeier

Die Pferdekopfrüstung ist auch eine gute Basis, die hätte ich fast vergessen.

Liebe Grüße
Lothar


heinz
06.09.2011, 20:18

Re: Wasserspeier

Hallo

Ich danke euch alle für diese Netten Infos.

Hat mich echt weiter gebracht wenn es fertig ist verde ich es hier natürlich dann zeigen. Dauert aber wahrscheinlich noch etwas da mir noch die Minifigur Fehlt.

Aber wie gesagt Danke
Heinz


Gesamter Thread: