Paddi
04.09.2011, 01:02

Sandgrün 2x2 Im Kölner Store

Hi,

Habe gerade gesen das es angebliche Sandgrüne 2x2 Steine im Kölner Store geben soll:
http://www.brickbuildr.com/view/pab/side/off/2/
Ist das ne Ente, genau wie mit den Sandblauen 2x4 Steinen, oder hat die einer mit eigenen Augen gesehen?

Grüße
Paddi


MTM
04.09.2011, 01:21

Re: Sandgrün 2x2 Im Kölner Store

Hi Paddi,

wo siehst du sandgrüne 2x2er? Ich seh nur lime und schwarz...

?!

Micha


flocoto
04.09.2011, 10:00

Re: Sandgrün 2x2 Im Kölner Store

Hallo Micha.

» wo siehst du sandgrüne 2x2er? Ich seh nur lime und schwarz...

Ganz oben links in der Ecke...!

Gruß
Ramon


flocoto
04.09.2011, 10:10

Sandgrün 2x4 Im LL Günzburg!

Hallo Paddi.

Es könnte theoretisch schon möglich sein, denn im Legoland Günzburg gibt es momentan sandgrüne 2 x 4 Steine! Ich denke das ist ein Fall für Thekla...

Gruß
Ramon


MTM
04.09.2011, 22:02

hm..

Manchmal möchte ich meinen, ich werde blind... Dabei war ich doch eben erst beim Optiker ?!


flocoto
04.09.2011, 22:10

Re: hm..

» Manchmal möchte ich meinen, ich werde blind... Dabei war ich doch eben erst beim Optiker ?!

[image]



siehst Du es jetzt?

Gruß
Ramon


Paddi
05.09.2011, 20:11

Re: Sandgrün 2x2 Im Kölner Store

Danke euch.
Wenn es jetzt auf einmal wieder so viel Sandgrün gibt, könnte man sich ja eine Liberty zusammen suchen.

@Thekla: Verkauf alles, solange es noch so viel Wert ist

Grüße
Paddi


Thekla
05.09.2011, 20:26

Re: Sandgrün 2x2 Im Kölner Store

Hi Paddi,

» Wenn es jetzt auf einmal wieder so viel Sandgrün gibt, könnte man sich ja
» eine Liberty zusammen suchen.

Dann fang mal an!

Und hier kannst Du weitersammeln!
»
» @Thekla: Verkauf alles, solange es noch so viel Wert ist

An Dich, wa? Nee, nee..

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: