Brixe
04.09.2011, 15:22

Tdm Filmszenen (12)

Hallo,

sorry, so langsam finde ich Geschmack am TdM
Hier also mein nächster Beitrag:

[image]




Liebe Grüße,
Marion


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seba28
04.09.2011, 16:43

Re: Tdm Filmszenen (12)

toll 700 dvds, ich habe auch über 500 und werden noch mehr.

Was ich dich eigentlich Fragen wollte, hast du den Film One Crazy Summer? Od. die 2 Liebenden vom Polarkreis?

lg


Jojo
04.09.2011, 16:54

Re: Tdm Filmszenen (12)

Hallo!


» » Ein Fisch Namens Wander (wie schreibt man das ? )
» Wanda, äh Wendy, äh wanndann, wenndenn....

Ja, das ist eine ganz große Szene. Kannichmich jedesmal scheckich lachen.


» » ... Der arme Hund
» Die armen Hunde, es waren ja anfangs 3 :crying:

Ach was. Diese Drecksköter und vor allem ihre Besitzerin tun mir überhaupt nicht leid. "Diese Leute glauben wirklich, der Bürgersteig gehöre ihnen!" Genau deswegen nicht. John Cleese weiß schon, warum er diese Szenen einbaute.


Tschüß
Jojo, herzlos.


Matze2903
04.09.2011, 17:24

Das darf ich hier schreiben, Nein, habe ich leider nicht, aber ich höre mich mal um... (ohne Text)


Thekla
04.09.2011, 18:29

Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)


Brixe
04.09.2011, 18:34

Re: Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)

Hi Thekla,

Gaaanz ruhig, geh' erstma auffn Balkon.

Ok wenn du wieder drinnen bist, guckst du in der Forumsübersicht zwischen 10 und 12. :blink:

Gelassene Grüße,
Marion


Thekla
04.09.2011, 18:47

Re: Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)

Hi Marion,

» Ok wenn du wieder drinnen bist, guckst du in der Forumsübersicht zwischen
» 10 und 12. :blink:

Stimmt! Erscheint aber nicht in meiner Übersicht, weil falsche Kategorie...grmbl..

Nr.8 ist ebenfals falsche Kategorie...Doppelgrmbl

Ist doch echt blöd, wenn ich jetzt auch noch das Forum durchsuchen muss und nicht nur einfach nach Kategorien sortieren kann..;-(

Gruß
Thekla


Brixe
04.09.2011, 18:51

Re: Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)

Hi Thekla,

» Stimmt! Erscheint aber nicht in meiner Übersicht, weil falsche
» Kategorie...grmbl..
»
» Nr.8 ist ebenfals falsche Kategorie...Doppelgrmbl
»
» Ist doch echt blöd, wenn ich jetzt auch noch das Forum durchsuchen muss
» und nicht nur einfach nach Kategorien sortieren kann..;-(
Habe ich eben auch gesehen und vorhin noch einen Hinweis geschrieben.
Dann können sie halt nicht beim MdM teilnehmen. Sollte doch mittlerweile jeder wissen.

Liebe Grüße,
Marion


seba28
04.09.2011, 23:24

ja bitte, wäre sehr nett! (ohne Text)


Kriegshammer
05.09.2011, 20:49

Re: Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)

Sorry...
Ist schon bei mir automatisch so drin da ich als Normaluser die Vorzüge nicht sehe.
Ist auch nicht so wichtig. Es geht es mir eh nur ums Raten und wollte auch mal was beitragen. Wenn ich mal ein richtiges MOC einstellen möchte werde ich hoffentlich dran denken.

Alles gut? :lookaround:

Gruß Olli


Thekla
05.09.2011, 20:56

Re: Kinners, nee! Wo ist Nr. 11??? (ohne Text)

Hi Olli,


» Ist schon bei mir automatisch so drin da ich als Normaluser die Vorzüge
» nicht sehe.

Das mag bei Dir so sein, es gibt aber auch Normaluser , die extremen Wert darauf legen, im MdM zu landen.
So bekam ich schon bö..äh aufgeregte Mails, weil ich mal jemanden aus Versehen vergessen hatte oder weil das Datum nicht der 3. sondern der 4. war...
So verschieden sind die Normaluser...

» Ist auch nicht so wichtig. Es geht es mir eh nur ums Raten und wollte auch
» mal was beitragen. Wenn ich mal ein richtiges MOC einstellen möchte werde
» ich hoffentlich dran denken.

Keine Chance, beide Deiner Beiträge sind drin. Das habe ich einfach mal entschieden.:blink:


» Alles gut? :lookaround:

Na aber sowieso!

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: