Freiland
04.09.2011, 17:58

Editieren

Hallo Legofreunde,

Vor kurzem ist mir aufgefallen, das es keinen Button zum editieren von Einträgen gibt. Oder gibt es doch einen? Und wenn ja, wo befindet sich der?

Auf Antworden freut sich


D.G


flocoto
04.09.2011, 18:01

Editieren nicht möglich!

» Hallo Legofreunde,
»
» Vor kurzem ist mir aufgefallen, das es keinen Button zum editieren von
» Einträgen gibt. Oder gibt es doch einen? Und wenn ja, wo befindet sich
» der?
»
» Auf Antworden freut sich
»
»
» D.G

Hallo D.G.

Es gibt bei 1000steine.de keine Möglichkeit zum Editieren.

Gruß
Ramon


friccius
04.09.2011, 18:03

Re: Editieren

Hi D.G.

» Vor kurzem ist mir aufgefallen, das es keinen Button zum editieren von
» Einträgen gibt. Oder gibt es doch einen? Und wenn ja, wo befindet sich
» der?

Das gibt es hier bewußt nicht. Es wurde in der Vergangenheit auch schon hin und wieder darüber diskutiert, eine Einführung fand aber - aus meiner Sicht begrüßenswerter Weise - keine Zustimmung. Wir haben hier aber eine Vorschau für die Beiträge. Damit kann man sich schon ganz gut behelfen, um seine Rechtschreibfehler zu minimieren. Und möchte man später neue Erkenntnisse hinzufügen, dann "antwortet" man einfach auf seinen eigenen Beitrag.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Vie leG rüße
Andreas


Matze2903
04.09.2011, 18:08

Ne, gibt keinen, ist so bewußt gewollt. (ohne Text)


Gesamter Thread: