chrysaora
04.09.2011, 11:58

TdM Filmszenen (7)

Hallo,

als ich damals diese Gorilla Suit Guys sah, dachte ich sofort an diese Filmszene:

[image]




Viel Spaß beim Raten

Gruß,
Ute


Paddi
04.09.2011, 12:08

Re: TdM Filmszenen (7)

Planet der Affen?
Reine vermutung, wegen den Affen

Grüße
Paddi


chrysaora
04.09.2011, 12:12

Re: TdM Filmszenen (7)

» Planet der Affen?

Hi Paddi,

nein, die Filmszene ist nicht aus Planet der Affen. Es hat schon damit zu tun, dass es "nur" Gorillakostüme sind.

Gruß,
Ute


Matze2903
04.09.2011, 12:22

Ich glaub mir ziemlich sicher zu sein, das ich mit meiner Antwort recht haben werde und so ....

......sei mein Versuch des Ratens hiermit allen mitgeteilt: Einer der Rosaroten Panther Filme. Blos welcher? ich recherchiere weiter.
Matze2903


linus1994
04.09.2011, 12:23

Re: TdM Filmszenen (7)

» Hallo,
»
» als ich damals diese Gorilla Suit Guys sah, dachte ich sofort an diese
» Filmszene:
»
»

[image]


»
»
» Viel Spaß beim Raten
»
» Gruß,
» Ute

Ich hab den Film gesehen und ich kann mich auch noch an die Szene erinnern, weiß aber nicht mehr, welcher es war ;( Ich hab was von "Der rosarote Panter" im Kopf, aber es könnte genauso gut sein, dass ich damit total daneben liege...


chrysaora
04.09.2011, 13:15

Re: TdM Filmszenen (7)

» Ich hab den Film gesehen und ich kann mich auch noch an die Szene
» erinnern, weiß aber nicht mehr, welcher es war ;( Ich hab was von "Der
» rosarote Panter" im Kopf, aber es könnte genauso gut sein, dass ich damit
» total daneben liege...

The Pink Panther (1963) No. 1 von Blake Edwards


chrysaora
04.09.2011, 13:17

Re: Ich glaub mir ziemlich sicher zu sein, das ich mit meiner Antwort recht haben werde und so ....

» ......sei mein Versuch des Ratens hiermit allen mitgeteilt: Einer der
» Rosaroten Panther Filme. Blos welcher? ich recherchiere weiter.
» Matze2903
Hier der Link und weiter unten auf dieser Seite ist auch ein Bild dieser Szene.

hier geht's zur Beschreibung


Jojo
04.09.2011, 16:29

Re: TdM Filmszenen (7)

Hallo!


Das erinnert mich an den "Rosaroten Panther", den Originalfilm mit Peter Sellers, David Niven und Claudia Cardinale von 1963.


Tschüß
Jojo


Andi
05.09.2011, 15:16

Re: TdM Filmszenen (7)

Der rosarote Panther.
David Niven und Robert Wagner am Tresor, in dem der Pink Panther Diamant aber schon nicht mehr liegt


olivgrau
11.09.2011, 09:39

Re: TdM Filmszenen (7)

Hallo Ute!!

Herrlich!!!!

Der einzig wahre Panther-Film!!

Als die Minifig rauskam dachte ich auch gleich an den Film!

Ich will mich mal bald an eine andere Szene des Films wagen.

ciaOliver


Gesamter Thread: