martin82
04.09.2011, 10:56

Mein neues Legozimmer

Hallo zusammen,
nachdem ich nun ne Weile ziemlich ruhig war, wollte ich mich mal eben melden. Da wir in ein Haus gezogen sind, habe ich nun erst mal mein eigenes LEGO Zimmer bekommen.

[image]



Keine Angst, das ist auch noch nicht alles was ich an LEGO habe, der Rest steht noch bei meinen Eltern, da ich bisher in unserer 58 qm Wohnung keinen Platz dafür hatte. Wird demnächst alles zu mir geholt!

[image]



Und die Bauarbeiter, die schonmal angereist sind, freuen sich (wie ich) schon wahnsinnig darauf, die leere Fläche zu füllen.

[image]



Ich hoffe nun also in Zukunft mal etwas mehr Sachen präsentieren zu können, und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Grüße (nun nicht mehr aus Frankfurt, sondern aus Maintal)
Martin


Kerntechniker
04.09.2011, 14:06

Re: Mein neues Legozimmer

Hi Martin,

noch ein Mann der alles hat was man sich wünschen kann. Hast du schon Pläne für ein Projekt, dass du bauen möchtest? Ich bin aufjedenfall auf weitere Bilder gespannt und erste Werke deines Schaffens in deinem neuen Paradies.

Gruß & viel Spaß beim bauen

Roland


Jojo
04.09.2011, 16:22

Re: Mein neues Legozimmer

Hallo!


Beneidenswert.
(Ich meine, bei mir ist zwar die ganze Wohnung "Legozimmer", aber Platz habe ich keinen.)

Laß am besten eine gut beleuchtbare weiße Wand frei, vor der du photographieren kannst!



Tschüß
Jojo


Hans
04.09.2011, 19:22

Re: Mein neues Legozimmer

Hallo Martin,
frag doch mal den Statiker welche Wände du heimlich verschieben kannst.

Gruß Hans


Gesamter Thread: