Brucewaynelego
04.09.2011, 08:25

LEGO ART BOX Gallery eröffnungsfilm.....

Hallo
Für alle die keine Zeit hatten zur Eröffnung zu kommen,habe ich natürlich wieder einen Film geschnitten.
Alle Künstler waren anwesend,was mich bei den Arvo brüdern echt freute.....
Endlich lernte ich sie mal persönlich kennen,und ich kann nur sagen ,die bauen nicht nur somit die coolsten Mocs weltweit,sondern sind auch super nett !!!!

Ich dachte echt ich treffe dort auf ein paar leute hier aus dem Forum...aber leider waren dort fast ausschließlich Kunstinteressierte und keine Lego Fans wie ich...

Wen das ganze Konzept noch nicht so geläufig ist kann unter meinen Film auf Youtube alle Info´s finden ,und die dazugehörigen Links.....

Es lohnt sich alle mal hin zu gehen ,allein um sich den coolen Iron Man von den Arvo´s anzugucken....das die beiden anderen Künstler sicher hier im Forum nie das Moc des Monats gewinnen würden ist ja klar aber dennoch finde ich deren sachen auch ganz cool....(minimalistisch)

LEGO ART BOX Gallery Film....

ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende,
Brucewaynelego + Toyshansolo
Mein Flickr
mein Youtube


Larsvader
04.09.2011, 10:37

Re: LEGO ART BOX Gallery eröffnungsfilm.....

Hallo Brucewaynelego + Toyshansolo,

danke für das Video.
Der Ironman sieht schon sehr beeindruckend aus!

Aber die anderen Sachen sind .....na sagen wir mal.... wirklich Kunst.
Und ich bin ein Kunstbanause!!!:blink:
Ich konnte mir vorher auch nicht viel unter Lego und Kunst vorstellen.
Jetzt bin ich schlauer!
Danke!

Lars, der wieder etwas gelernt hat


idefix
04.09.2011, 10:47

Re: LEGO ART BOX Gallery eröffnungsfilm.....

Guten Morgen

Ich bin auch dort gewesen, war aber als Lego-Fan leider nicht zu identifizieren, da Ich mich einer Vernissage angemessen kleiden wollte.
Die Veranstaltung hatte zwei Seiten. Das was an Lego zu sehen war hat mir gefallen. War ja nichts, was man nicht schon mal gesehen hat, aber wie das bei Kunst so ist (keinesfalls ironisch), live, in Farbe und in diesem Rahmen war es sehenswert.
Auf der anderen Seite war dort ein Publikum, dass mehr an Kunst und weniger an bunten Steinen interessiert war. Ich habe mich kurz mit einigen Leuten unterhalten. Kurz, denn wenn ich erzählt habe, dass ich mal ein Haus gebaut habe, hatte ich den Eindruck, dass das schon zu wenig Avantgarde ist. Des Weiteren schien mir die Kreativität beim Nachbau real existierender Gegenstände abgesprochen zu werden.

Im Großen und Ganzen war es ganz in Ordnung. Mit den Künstlern kam ich leider nicht in Kontakt, ich musste aber auch schon kurz vor 20 Uhr wider weg.
Ich glaube, dass bei uns im Forum einige MOCs vorgestellt werden, die den Ansprüchen der Art Box gerecht werden. Sei es ein MOC, ein Brickfilm oder die fototechnisch und inhaltlich teilweise sehr guten Bilder der Themen des Monats.
Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit den einen Künstler oder Fotografen aus unserem Forum in diesem Ramen zu presentieren.

Gruß
Stephan


Lukutus
08.09.2011, 11:57

Re: LEGO ART BOX Gallery eröffnungsfilm.....

Hallo,
ich war auch da aber erst am Samstag den 03.09.
Leider war alles zu und man konnte nur durch die Fenster gucken .... ich glaube kommendes Wochenende ist wieder geöffnet.

Grüße
Andreas


Gesamter Thread: