paulipanther
04.02.2013, 16:09

Fahrgeschwindigkeit Offroader 8297 ändern

Hallo zusammen,

wer hat mit folgendem Problem/Manko schon mal zu tun gehabt: Der große ferngesteuerte Offroader 8297 ist ja prima zu fahren, legt aber leider nicht gerade eine atemberaubende Geschwindigkeit an den Tag. Kann man das ändern? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Fahrzeug einen Zahn zulegen zu lassen? Tipps und Anregungen auf Anfrage gerne auch direkt per Mail.

Ciao
Paul



martin82
04.02.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von paulipanther

Re: Fahrgeschwindigkeit Offroader 8297 ändern

Hallo Paul,
die beiden Zahnräder:
1. tanfarben, Seite 28, Schritt 13 (Heft 1)
und
2. schwarz, Seite 76, Schritt 3 (Heft 1)
tauschen.
Analog dazu natürlich auch an der Hinterachse.
Dadurch wird er schneller, aber natürlich weniger Drehmoment, und das Anfahren/Stoppen wirkt dadurch natürlich noch unrealistischer als es ohnehin schon ist.
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: