DavidK
03.09.2011, 01:33

Tdm Filmszenen (3)

Hey Leute.

Passend zu dem Thema des Monats hier noch eine kleine Geschichte zu einem Moc das ich im Sommer 2009 mal baute.

Wir schreiben das jahr 1997 und klein David ganze 12 Jahre alt gibt sein gesamtes Taschengeld aus um sich (am Ende war ich 15 Mal drin) immer und immer wieder im Kino einen Film anzusehen, weil er völlig vernarrt in ein Schiff war das ein tragisches Ende..... halt Stopp ich verrate zu viel .
Ja, ja ich hör ja auf zu quatschen so schwer ist es auch nicht zu erraten:rotfl:

Also hier sind die zwei Bilder.
Das erste ein Hinweis.
Das zweite die berühmte Szene.

[image]



[image]



Ein schönes WE euch allen.
Freue mich schon auf weitere Szenen.:blink:

Grüße David


honk3215
03.09.2011, 06:37

Re: Tdm Filmszenen (3)

Morgen,

das kann eigentlich nur Titanic von James Cameron sein.

Gruß Björn


hollaender
03.09.2011, 09:01

Re: Tdm Filmszenen (3)

I'm the king of the world !!

oder:

Every night in my dreams
I see you, I feel you,
That is how I know you go on

[...]


Dirk1313
03.09.2011, 12:58

Re: Tdm Filmszenen (3)

Man hätte auch die Szene im Oldtimer nachbauen können ;)


Freiland
03.09.2011, 15:45

Re: Tdm Filmszenen (3)

Das ist zu einfach... TITANIC!
Echt gute Arbeit geleistet, mein Kompliment!



Gruß
D.G


Gesamter Thread: