Micha2
03.09.2011, 00:11

Technic Unimog Werbung

Huh - jetzt gerade kam eine sehr männlich-markant aufgemachte Werbung für den Unimog auf DMAX:

"Stellen Sie sich der Herausforderung! 2000 Teile. Mensch gegen Material!
Multifunktionale Bedienkonsole. Absenkbare Stützen...."

Da war ich jetzt aber platt - die Kinder sind doch schon längst im Bett

Gruß
Micha


flocoto
03.09.2011, 08:36

Re: Technic Unimog Werbung

Hallo Micha.

» Da war ich jetzt aber platt - die Kinder sind doch schon längst im Bett

Genau. Mit der Werbung sollen ja auch gezielt Männer angesprochen werden,
guckst Du hier...

Gruß
Ramon


Micha2
03.09.2011, 08:46

Re: Technic Unimog Werbung

» Genau. Mit der Werbung sollen ja auch gezielt Männer angesprochen werden,

Der letzte Satz war auch ironisch gemeint...
Als regelmäßiger Forumsleser wusste ich das natürlich...


hollaender
03.09.2011, 08:50

Re: Technic Unimog Werbung

Hallo zusammen,

die Seite legomen.de strotzt vor virtuellem Testosteron. Yeah, [Grunzlaute vom Heimwerkerkönig] (Für diejenigen, die "Hör mal, wer da hämmert" bzw. "Home Improvement" kennen)

Arno


flocoto
03.09.2011, 08:55

Re: Technic Unimog Werbung

Hallo nochmal Micha.

» Der letzte Satz war auch ironisch gemeint...
» Als regelmäßiger Forumsleser wusste ich das natürlich...

Dacht ich's mir doch...
aber warum hast Du dann einen neuen Fred eröffnet und nicht einfach auf den alten geantwortet :confused:

Gruß
Ramon


Kriegshammer
03.09.2011, 14:10

Re: Technic Unimog Werbung

Lego geht da nur einen logischen Weg. Seit Anfang des neuen Jahrtausend werden die Legosets immer "realitätsnaher". Ich vermisse da aber noch die Werbung für das neue UCS Set.

Gruß Olli


Gesamter Thread: