hollaender
02.09.2011, 22:00

Verfügbarkeit Sets und Steinkultur

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:
1) Sind das Postamt, das Brandenburger Tor und das Robie House im CentrO erhältlich? Genau die Sets möchte ich mir falls verfügbar am AFOL-Tag besorgen.
2) Für die Düsseldorfer: Ist der Laden "Stein-Kultur" noch existent? Die URL gibt es seit etlichen Monaten nicht mehr.

Grüße, Arno


Thekla
02.09.2011, 22:37

Re: Verfügbarkeit Sets und Steinkultur

Hi,

zu 1)

Kaufbar ab 1. Oktober. Der AFOLs Shoppingtag liegt jedesmal kurz VOR den Stichtagen...Honi soit qui mal y pense?


Gruß
Thekla


lkwthom
02.09.2011, 22:45

zu 2.

NEIN


OK, ausführlicher:
Steinkultur hat scheinbar dicht gemacht, als ich letztens hinwollte war das Ladenlokal leergeräumt, mittlerweile ist glaube ich sogar schon ein Nachmieter drin, leider leider, war immer gerne da, jetz muss ich seelenlose Bricklinkgeschäfte tätigen.
Ein schönes Wochenende trotzdem noch,
Thomas


hollaender
03.09.2011, 08:18

Re: Verfügbarkeit Sets und Steinkultur

Hallo Thekla,

Danke für die Antwort. Auf der LEGO-Seite werden die beiden Architecture-Sets als "Auf Lager" notiert, das Postamt (zugegebenermaßen) genauso wie der VW-Bus ab 1. Oktober.

Daher konkretisiere ich die Frage: Hat jemand das Robie House und das Brandenburger Tor im CentrO bzw. allgemeiner in einem beliebigen anderen Store gesehen?

Grüße, Arno


acarstens
03.09.2011, 08:25

Re: Verfügbarkeit Sets und Steinkultur

Moin.

Also die neuen Arschietektur-Modelle sind im hamburger Store schon erhältlich und auch in der Vitrine zu bewundern. Nur der VW-Bus kommt tatsächlich erst im Oktober.

morgendliche Grüße
Andreas


RobbyRay
03.09.2011, 08:59

Robie House und Brandenburger Tor in Berlin verfügbar! (ohne Text)


JuL
03.09.2011, 13:32

Re: zu 2.

Saluton!

» NEIN

Das ist sehr schade.

» Steinkultur hat scheinbar dicht gemacht, als ich letztens hinwollte war
» das Ladenlokal leergeräumt, mittlerweile ist glaube ich sogar schon ein
» Nachmieter drin, leider leider, war immer gerne da, jetz muss ich

Zuletzt (auch schon ein paar Monate her) hatte ich (von einer Vertretung)
gehört, daß der Inhaber schwer krank sei - ich hoffe mal, daß er es in der
richtigen Richtung überstanden hat.

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: