Jan Beyer - LEGO Direct
25.08.2011, 12:35

AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hallo LLL, es wird am 17.09.2011 wieder ein AFOLs Shopping in allen deutschen LEGO Stores geben.

Die Konditionen sind wie folgt:

Es gibt 15% Rabatt auf den gesamten Einkauf, wobei es ein Maximum von 5 gleichen Sets pro Kunde gibt. Die Sets sind nur für den privaten Verbrauch und dürfen somit nicht weiterverkauft werden.

Die Sonderöffnungszeiten sehen in den Stores wie folgt aus:

LEGO Store Oberhausen
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr und 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Store.Oberhausen(at)lego.com

LEGO Store München
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Store.Munich(at)lego.com

LEGO Store Köln
20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Store.Cologne(at)lego.com

LEGO Store Berlin
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Store.Berlin(at)lego.com

LEGO Store Frankfurt
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Store.Frankfurt(at)lego.com

LEGO Store Wiesbaden
20:00 Uhr bis 22.00 Uhr
Store.Wiesbaden(at)lego.com

LEGO Store Nürnberg
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Store.Nuremberg(at)lego.com

LEGO Store Hamburg
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Store.Hamburg(at)lego.com

Bitte meldet euch formlos per email (siehe oben) in eurem Store an, wenn ihr teilnehmen wollt. Die Adressen und Telefonnummern der Stores findet ihr hier: http://stores.lego.com/en-us/default.aspx#.

Viel Spaß beim Shoppen.

Jan


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kriegshammer
01.09.2011, 19:01

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Ich habe vorgestern dem Shop in Hamburg eine Mail mit Fragen zur Auktion geschickt und um mich anzumelden. Bis jetzt keine Antwort.
Wie sind denn so die Reaktionszeiten?

Gruß Olli


cronos
02.09.2011, 15:00

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Habe mich glaube Montag im Store Berlin angemeldet und noch keine Antwort erhalten.



» Ich habe vorgestern dem Shop in Hamburg eine Mail mit Fragen zur Auktion
» geschickt und um mich anzumelden. Bis jetzt keine Antwort.
» Wie sind denn so die Reaktionszeiten?
»
» Gruß Olli


acarstens
03.09.2011, 08:34

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Moin Nils!

Feu mich von dir zu hören. Ich werd auf alle Fälle auch da sein. Leider muss ich dir mitteilen, dass es den VW-Bus nicht geben wird, da er erst im Oktober rauskommt.

Gruß
Andreas


firefighter10
08.09.2011, 20:04

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Moin moin aus Hamburg:
Ich hätte da noch eine Frage: Kann man an dem AFOL-Tag (bzw den 2 Stunden ) auch VIP-Punkte sammeln?

Frage2: Ist es möglich sich im Vorfeld ein Set zurücklegen zu lassen?
Ich stehe nämlich ungern so früh auf um dann zu erfahren, dass mein Liebling vergriffen ist :blink:


Kriegshammer
08.09.2011, 20:22

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hi!

Die gleiche Frage hatte ich schon per Mail an den hamburger Shop geschickt.. (vielleicht trifft man sich?)
» ) auch VIP-Punkte sammeln?
Ja
» Frage2: Ist es möglich sich im Vorfeld ein Set zurücklegen zu lassen?
Nein
» Ich stehe nämlich ungern so früh auf um dann zu erfahren, dass mein
» Liebling vergriffen ist
Ja - vorher per Mail anfragen ob genügend Bestand.

Gruß Olli


firefighter10
08.09.2011, 20:26

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» Hi!
»
» Die gleiche Frage hatte ich schon per Mail an den hamburger Shop
» geschickt.. (vielleicht trifft man sich?)
» » ) auch VIP-Punkte sammeln?
» Ja
» » Frage2: Ist es möglich sich im Vorfeld ein Set zurücklegen zu lassen?
» Nein
» » Ich stehe nämlich ungern so früh auf um dann zu erfahren, dass mein
» » Liebling vergriffen ist
» Ja - vorher per Mail anfragen ob genügend Bestand.
»
» Gruß Olli

Dankeschöön.
Hm, dieses Jahr trifft man sich eher nicht Ich habe einen Marsch mit der Feuerwehr (womit auch sonst ) daher geht meine Mutter für mich shoppen ^^


Riemen
08.09.2011, 23:32

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hat noch jemand Probleme, sich in Wiesbaden anzumelden? Ich bekomm jedesmal ne "delivery failed"-Mail zurück. Habs mehrmals versucht, von verschiedenen Email-Anbietern aus.

Adresse: Store.Wiesbaden(at)lego.com


nakdodot
09.09.2011, 11:01

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» Hat noch jemand Probleme, sich in Wiesbaden anzumelden? Ich bekomm jedesmal
» ne "delivery failed"-Mail zurück. Habs mehrmals versucht, von verschiedenen
» Email-Anbietern aus.
»
» Adresse: Store.Wiesbaden(at)lego.com

einfach mal (at) mit @ ersetzen kann das Problem beheben :blink:

VG
Yonny


emwe
09.09.2011, 13:25

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hallo Yvonne,

» » Hat noch jemand Probleme, sich in Wiesbaden anzumelden? Ich bekomm
» jedesmal
» » ne "delivery failed"-Mail zurück. Habs mehrmals versucht, von
» verschiedenen
» » Email-Anbietern aus.
» »
» » Adresse: Store.Wiesbaden(at)lego.com
»
» einfach mal (at) mit @ ersetzen kann das Problem beheben :blink:
»
» VG
» Yonny

das ist sicherlich nicht das Problem. Ich habe entsprechend die Adresse geändert und bekomme den gleichen Fehlerbericht! "Kan ikke leveres: AFOLs day":no:


LG
eMWe


Riemen
09.09.2011, 21:44

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» das ist sicherlich nicht das Problem. Ich habe entsprechend die Adresse
» geändert und bekomme den gleichen Fehlerbericht! "Kan ikke leveres: AFOLs
» day":no:
»
»
» LG
» eMWe

Hab grad ne Bestätignug bekommen. Die Mails kommen anscheinend trotz Fehlermeldung an...


Gesamter Thread: