joana14
02.09.2011, 11:30

Lego Toy Story 7598 für 12,-Euro

Bei mytoys.de gibt es das Set 7598 für 12,-Euro.
Leider gibt es einen MBW von 15,-Euro.
Versandkosten 2,95 Euro.

Wenn ihr 3 bestellt und den Gutscheincode 4BKM89ZHG56X nutzt bekommt ihr 3 Sets für 28,95 Euro inkl. Versand.

Der Gutscheincode gilt aber nur für Neukunden.
Eine andere eMail Adresse sollte aber reichen.

Lego Toy Story 7598


dieter und kids
02.09.2011, 16:33

geht nicht ganz so, aber fast

hi, erstmal danke für den Tipp!

Das ist vom Preis nicht mehr zu toppen.

Mit anderen mailadresse funktioniert es nicht, dann muss auch eine andere Postadresse hier. Habe ich gerade versucht, try and error .-)

ABER: Gutscheincode trotzdem am Ende des Bezahlvorgangs eingeben. Denn er wird dort dann akzeptiert und abgezogen.

In diesem Sinne:

Frohes Set-schlachten und Figuren tauschen, denn dafür ist es allemal gut.

Sollte also jemand Figurenbedarf haben, gerne melden (das ist jetzt nur eine Zusatzinformation).

dieter und kids


Hamster
03.09.2011, 10:27

Re: geht nicht ganz so, aber fast

Hallo Dieter,
»
» ABER: Gutscheincode trotzdem am Ende des Bezahlvorgangs eingeben. Denn er
» wird dort dann akzeptiert und abgezogen.
»
habe es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es nicht. Trotzdem sind 12€ ein guter Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


dieter und kids
08.09.2011, 22:55

Re: geht nicht ganz so, aber fast

Hallo Hamster,

ups, das tut mir leid. Dann ist es mir ein wirkliches Rätsel, warum es bei mir angenommen wurde. Einzige mögliche Erklärung: Meine letzte Bestellung war schon lange her, ca. 1 Jahr. Aber das rate ich jetzt nur. Paket ist jedenfalls so angekommen und mit dem reduzierten Betrag. Merkwürdig merkwürdig.

Aber 12,- Euronen sind wie Du schon sagst auch so ein guter Preis, ich hätte es auch dafür eingekauft. 73% bekomme ich nichtmal bei meiner Einkaufsquelle.

Frohes Ausschlachten

dieter und kids


Gesamter Thread: