mribl
01.09.2011, 10:27

Lego Collector Katalog

Liebe Legogemeinde !
Habe am Wochenende den neuen Collector Katalog bekommen . Ein prima Nachschlagewerk , genau das richtige für Sammler . Ich besitze u.a das große Schachspiel von Lego mit der Nummer 852293 , kann es in dem Katalog aber nirgens finden , wurde es einfach nur vergessen , was ich mir nicht vorstellen kann ....
Viele Grüße
Mario


RobbyRay
01.09.2011, 12:31

Re: Lego Collector Katalog

Hi Mario
Einige der großen Nummern, 6 und 7 Stellig, sowie die ganze Dacta Serie wurden nicht mit einbezogen in das Nachschlagewerk. Warum weiß keiner.

Man kann sich aber bei dem Verlag melden, um Sachen zu ergänzen.


Lego'ische Grüße
Henrik


Eisbär
01.09.2011, 12:46

Re: Lego Collector Katalog

LLL!» Einige der großen Nummern, 6 und 7 Stellig, sowie die ganze Dacta Serie
» wurden nicht mit einbezogen in das Nachschlagewerk. Warum weiß keiner.
Die Firma Lego hat sich beteiligt und wollte das nicht.
»
» Man kann sich aber bei dem Verlag melden, um Sachen zu ergänzen.

Davon täte ich ABSraten: der Verlag bedankt sich nur mäßig, gibt kein Belegexemplar und fragt bei der 2. Auflage nicht, ob man seinen Namen weiterhin hergibt.

Bärleidigte Grüße
M.a


mribl
02.09.2011, 11:19

Re: Lego Collector Katalog

Hallo Kollegen !
Danke euch für die Information !
Viele Grüße und schönes Wochenende..
Mario


Gesamter Thread: