FlyingScotsman
30.08.2011, 20:42

Lego in Dresden

Kennt jemand in Dresden einen schönen Lego-Laden wo ich auch Exclusive Sets bekomme.

Im Vorraus Danke.


Fürst von Noppenberg
31.08.2011, 02:42

Re: Lego in Dresden

Jou. Das ist hier wirklich ein Problem.
Dresden, Prager Str. lohnt sich bei dem Thema nicht mehr wirklich und auch der Elbe Park nicht.
Wobei man im Elbe Park immer noch gewisse Sondersets findet.

Exklusives geht hier nur über S&H.

Bitte


MTM
31.08.2011, 15:29

Re: Lego in Dresden

Hallo,

ich würde sagen: In der Spielaxie in der Altmarktgalerie könntest du am ehesten Exclusivsets bekommen. Hab da seinerzeit auch den VW Käfer gesehen.

Ansonsten sieht es dort in der Tat sehr mau aus, wie schon der Fürst sagte. Aber wenn du Samstag und Sonntag dort bist, unter der Albertbrücke gibt es, wenn ich mich recht erinnere, jede Woche einen relaviv großen Flohmarkt. War da nur selten, aber vielleicht gibt es da was...

Micha


Gesamter Thread: