Eisbär
30.08.2011, 09:38

Skærbæk

LLL!

Also nun ist's geklärt und ich komme nach Skærbæk. (Das soll keine Warnung sein, denn dort ist Platz genug.)

Ich bitte nun um Meldung, ob und wenn ja, wie viele, die MBFR = Michas Boxen Freunde ® mitgebracht haben möchten. Ich habe fast 4 m Stapel. Fernerhin bitte ich um Mitbringung von Schrottlego, falls jemand sich mich.as erbarmen mag.

Ungestapelte Grüße
M.a


Thekla
30.08.2011, 12:52

Re: Skærbæk

Hi,


» Fernerhin bitte ich um Mitbringung von Schrottlego, falls jemand sich
» mich.as erbarmen mag.

fährt jemand aus Berlin hin? Ich habe noch ne Tüte Schrottlego für Micha.

Gruß
Thekla


Olaf
30.08.2011, 13:32

Re: Skærbæk

Hallo Micha,

Wenn du den MBFR ansprichst bist du hier im falschen Forum.

Bitte bring mit was du kannst. Du findest wie immer dankbare Abnehmer. Ein wenig haben wir auch für dich gesammelt.

Man sieht sich in Skaerbaek.

Gruß

Oliver


Thekla
30.08.2011, 15:01

Re: Skærbæk

Hi Oliver,

» Wenn du den MBFR ansprichst bist du hier im falschen Forum.

liest der hier nicht mit?

:confused:

Thekla


Bernd the Brick
30.08.2011, 16:01

Re: Skærbæk

Hallo Mich.a,

ich hätte da auch noch ne Tüte voll Schrott-LEGO. Komme aber leider nicht nach Skaerbaek.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: