Thekla
26.08.2011, 22:33

Frage zum LUG Showcase Berlin

Hallo,

vorweg: Ich möchte niemandem was wegnehmen, ich gönne jedem alles!

Ich hätte gerne mal gewusst, ob und wenn ja, was die Aussteller in den anderen Stores fürs Ausstellen bekommen.

Hier in Berlin wurden die Bedingungen geändert. Mehr oder weniger klammheimlich.
Oder offiziell und uns wurde nichts gesagt?

Danke und Gruß
Thekla


Paddi
26.08.2011, 23:20

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin

Hi Thekla,

In HH gibts gar kein Showcase, was ich sehr schade finde
Aber das kann sich ja noch ändern.....hoffen wir es....

Grüße
Paddi


freakwave
26.08.2011, 23:32

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin

» Hier in Berlin wurden die Bedingungen geändert. Mehr oder weniger
» klammheimlich.
» Oder offiziell und uns wurde nichts gesagt?

Wie waren sie denn? Das sagst uns nicht

MUC: Wie es einmal (ich glaube auch hier) verkündet wurde, einen großen Becher aus der Wand und 5 Sets reduziert. War vor einem Monat so.


dieter und kids
26.08.2011, 23:39

muss ich Dich enttäuschen,

leider. Es gab mal den showcase, aber aufgrund des eklatanten Platzmangels musste der Platz wieder für die vorgeschriebenen Ausstellungsstücke der aktuellen Sets genutzt werden. Der Platz fürs showcase ist im fest! vorgeschriebenen Nutzungs- und Präsentationskonzept nur optional vorgesehen. Der Berliner Store ist deutlich größer und hat daher Platz für so etwas.

War diese Woche in Köln und habe nicht so genau hingesehen, ein wenig betriebsblind, aber bewusst ist mir nichts aufgefallen (sollte es einen geben, bitte ich den derzeitigen Aussteller um Verzeihung, ich war wirklich sehr in Eile). In zwei Wochen gelobe ich dann Besserung!

dieter und kids


hellboy
27.08.2011, 09:18

LUG Showcase Anmeldung?

Schließe mich der Frage an, wie die Aussteller zu Ihren Plätzen kommen?

Gibt es irgendeine Seite zum Anmelden oder läuft das ganze über eine Homepage?

Grüße,

hellboy


BigBoy
27.08.2011, 12:14

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin

Hi Thekla,

was gibt's denn jetzt für's Ausstellen?

Gruß
Dirk


Thekla
27.08.2011, 20:20

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin

Hi,

» MUC: Wie es einmal (ich glaube auch hier) verkündet wurde, einen großen
» Becher aus der Wand und 5 Sets reduziert. War vor einem Monat so.

Ja, so war es hier auch. Dem letzten Aussteller wurde aber von einer Mitarbeiterin der PaB Becher verweigert, das gäbe es nicht mehr.

Leicht verwundert habe ich dann heute mit Eric (Storemanager) gesprochen, dem davon nichts bekannt war.

Tzzz, man denke sich hier einen Filmtitel, mit dem James Dean zum Jugendidol wurde...

Gruß
Thekla


friccius
28.08.2011, 15:17

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin

Hi Thekla!

» Ja, so war es hier auch. Dem letzten Aussteller wurde aber von einer
» Mitarbeiterin der PaB Becher verweigert, das gäbe es nicht mehr.
»
» Leicht verwundert habe ich dann heute mit Eric (Storemanager) gesprochen,
» dem davon nichts bekannt war.
»
» Tzzz, man denke sich hier einen Filmtitel, mit dem James Dean zum
» Jugendidol wurde...

Du meinst bestimmt "Rebel Without a Cause". "...denn sie wissen nicht, was sie tun"

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
30.08.2011, 19:03

Re: Frage zum LUG Showcase Berlin-"Amtliche" Antwort

Hi,

heute kam nun die offizielle Antwort von Eric:


Hallo Thekla,

ich habe die Anweisung noch einmal übersetzt und die Regelung gilt wie
folgt:

Jeder Fan, der ein Modell ausgestellt hat, bekommt bei der Abholung auf 5
Artikel seiner Wahl 30 %.

Zusätzlich erhält er einen großen Steinebecher gratis - das ist doch super,
oder?

Ich möchte Dich bitten, dies an alle AFOL's weiterzugeben.



...was ich hiermit getan habe.

Also lasst euch nichts erzählen..

Gruß
Thekla


Navigation
31.08.2011, 08:15

Re: LUG Showcase Anmeldung?

» Schließe mich der Frage an, wie die Aussteller zu Ihren Plätzen kommen?
»
» Gibt es irgendeine Seite zum Anmelden oder läuft das ganze über eine
» Homepage?
»
» Grüße,
»
» hellboy

Hi hellboy,

habe zwar noch nie ausgestellt, vermute aber, dass das in den regionalen Stammtischen untereinander weitergegeben wird. Was ich ganz OK finde, da es ein "Window into the Community" ist.


Gesamter Thread: