Matze2903
04.02.2013, 02:15

+2Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jonas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, das du den Spaß an Lego nie verlieren mögest, immer gute Ideen hast, wie man dieses Teil doch noch in ein Moc verwurschteln kann und einfach eine Gute Zeit, genieße sie, Schön, das wir uns kennen. Einen schönen Tag trotz Schule wünscht Dir Matthias,der sich freut, dich zu kennen.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


LegoChristian , Legopard gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heather
04.02.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo, Jonas,

da reihe ich mich mal in die illustre Gratulantenschar ein.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute für's neue Lebensjahr wünscht

mit vielen lieben Grüßen

Erika



Brixe
04.02.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Jonas,

auch von mir und Philipp die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Auf daß dir die Ideen und natürlich die Steine niemals ausgehen werden.

Liebe Grüße,
Marion

PS. Nächstes Jahr bist du endlich AFoL



Legopard
04.02.2013, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Legopard
04.02.2013, 16:42

+4Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Freunde

Vielen, vielen lieben Dank an euch für diese Fülle an Glückwünschen!
Bin hoch erfreut.
Hoffe euch auch mit 17 noch das ein oder andere mal mit meinen MOCs zu erfreuen oder zum staunen zu bringen.

Für die, dies noch nicht kennen ein kleines Geschenk von mir an euch.
Graffiti:

[image]


Und noch ein MOC das keinen eigenen Thread kriegen wird.
Space Marine aus Starcraft II:

[image]

[image]




Es gab übrigens noch keinen bisschen ABS. Nur ein "Mittel" zur Baumaterialbeschaffung.
Grüße
Jonas


[image]


Sventhomas , Farnheim , tnickolaus , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


LegoLars98
04.02.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch, auf das du niemals aufhörst so tolle Mocs zu bauen!

Gruß,
Lars



Farnheim
04.02.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Herzlichen Glückwunsch

Sehr, sehr schick. Sowohl als auch. Noch bevor ich den Text las, viel mir zum Space Marine spontan Star Craft ein. Und dann las ich auch mal Deine paar Zeilen dazu, und siehe da...

... Volltreffer.

Weiter so,
Maik


[image]


MTM
04.02.2013, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Da schließ ich mich doch glatt mal an...

MTM

(Wieso gibt es heuer einen Geburtstag-Huldigungs-Fred?)


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


SAJ
05.02.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jonas,

auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Leider war ich gestern nicht online, daher erst jetzt!!!

Ich hoffe, dass dir nie die Ideen ausgehen und du auch immer Zeit hast alles zu Fotografieren und hier online zu stellen. (Ganz uneigennützig versteht sich ;))

Außerdem hoffe ich, dass du reich beschenkt wurdest mit dem kleinen Plastik!

Gruß Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


JuL
08.02.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Saluton!

Ich schließe mich mal verspätet den Glückwünschen an (ich komme gerade mit dem
Forum nicht schneller nach). Mein Bruder und zwei weitere Bekannte hatten übrinx
am gleichen Tag ...

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


LouisB
10.02.2013, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke für dein schönes Geschenk.
War es nicht früher so, dass die Geburtstagskinder die Geschenke bekamen?
Ich weiß es nicht mehr genau, denn ich bin schon alt, und mein Gedächtnis ist nich' mehr so gut ...
Gedächtnis?
Da war noch was - genau - ich wollte mit dir schimpfen!
Es mag dir ja egal sein, wenn man nicht für dein MOC stimmen kann, weil du eh weist, wie gut du baust.
Aber du vergisst, daß dein MOC damit auch für das Archiv verloren ist.
Wenn ich mich erinnere, "da war doch dieses tolle kleine Boot"' dann suche ich danach im MdM Archiv.
Blöd nur, daß ich es da nicht finden kann ...



Legopard
10.02.2013, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Louis

Ein Archiv meiner MOCs findest du ja immer bei flickr.
Einiges auch bei MOCpages.

Übrigens gab es heute dann endlich die ersten Bricks nachträglich zum Geburtstag.
79002 79004

Dann kann ich jetzt endlich mein Hobbit-MOC fertig bauen.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: