MTM
25.08.2011, 23:27

brickfactory down?

Hallo ihr,

seit einigen Wochen ist meine Lieblings-Bauanleitungsseite www.brickfactory.info down. Weiß vielleicht einer, warum?

Oder weiß jemand, wer diese Seite betreibt?

Micha


flocoto
26.08.2011, 00:07

Re: brickfactory down?

» seit einigen Wochen ist meine Lieblings-Bauanleitungsseite
» www.brickfactory.info down. Weiß vielleicht einer, warum?


Hallo Micha.

Also bei mir funzt die Seite einwandfrei.

Versuch's mal hiermit

...oder einfach mal strg+F5 gleichzeitig drücken,
manchmal hilft's aber auch, wenn man den Router neu startet :blink:

Gruß
Ramon


TigarC
26.08.2011, 02:02

Re: brickfactory down?

Hey,
also bei mir funzt die och auf anhieb k:

Grüße

[image]


Harry


friccius
26.08.2011, 08:37

Re: brickfactory down?

Hi Micha,

aller guten Dinge sind drei. Auch ich habe hier heute morgen keinerlei Probleme mit der Brickfactory.
Wie Ramon schon sagte, probier es mal mit einem Neustart des Routers. Mit strg+F5 lädst Du die Seite im Browser neu. Du solltest mal unter den Optionen Deines Browsers schauen, ob da eventuell eine Einstellung das Neuladen bei jedem Aufruf der Seite unterbindet. Dann holt sich der Browser die Seite aus dem Cache, ggf. aber auch nur die Fehlermeldung für diese Seite.

Vie leG rüße
Andreas


MTM
26.08.2011, 13:25

Re: brickfactory down?

Danke für Eure Antworten.
Ich hab jetzt Opera, meinen Browser, runtergehauen und noch mal neu installiert.
Jetzt geht es wieder.

Die Option Router neustarten, Einstellungen überprüfen und Cookies löschen hatte ich schon mehrmals versucht.

Micha


Gesamter Thread: