technicfan
25.08.2011, 18:27

VW Bus T 1 Set 10220

Hallo, der Bus ist auf der deutschen Lego Seite shop at home schon gelistet -
aber noch nicht bestellbar

http://shop.lego.com/de-D...220?_requestid=4739786

Preis bleibt bei 99,99€


Gruß Holger


snowman
25.08.2011, 18:45

Mädchen...?!? (ohne Text)


MTM
25.08.2011, 20:59

Re: Mädchen...?!? (ohne Text)

vielleicht, weil besonders viele junge Frauen heute VW Bus fahren. Musst mal drauf achten, das sind doch recht viele.

Micha


snowman
25.08.2011, 22:44

Mädchen...!

Stimmt tatsächlich.

Meine Frau sagte: "Ja. Den will ich auch. In echt UND in Lego."

Beweis erbracht... gute Nacht!

Marc


friccius
26.08.2011, 09:01

Re: Mädchen...!

Hi Marc!

» Meine Frau sagte: "Ja. Den will ich auch. In echt UND in Lego."
»
» Beweis erbracht... gute Nacht!

Du Glücklicher, daß Du nach solch einer Aussage Deiner Frau noch eine gute Nacht hast!

Vie leG rüße
Andreas


McBricker
26.08.2011, 09:41

Ich will ihn auch...

...nämlich weil ich und vor allem (jetzt altersmäßig gesehen) Mädchen, mal abgesehen von den üblichen männlichen Verdächtigen, sich von der Detailtreue angesprochen fühlen.
"Wageninneres beinhaltet Rückbank, die in ein Bett umgewandelt werden kann, ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Make LEGO Models, Not War“, [...] ein Regal mit Pflanze", Gardinen et cetera pp.

Nach meinen reichhaltigen Bauerfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 4 und 12 Jahren kann ich bestätigen, daß (auch andere ) Mädchen die Detailfreaks sind!

Viele Grüße
Barbara


Thekla
26.08.2011, 11:27

Und ich erst! ,-) (ohne Text)


Gesamter Thread: