RobbyRay
25.08.2011, 20:01

Lego Harry Potter PC Komme nicht weiter, hilfe !!!

Hi
Ich komme bei dem Spiel Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 nicht weiter. Habe jetzt schon alle Missionen komplett außer Jahr 1 "Ein verhexter Besen".
Dort habe ich das Problem, dass ich das letzte Wappenteil nicht bekomme bzw. nicht ran komme.

In dem Video sieht man bei min 4 was ich meine. Bei min 5:25 fällt ja das gelbe Legoteil runter und da oben wo es vor dem Fall war muss ich hin.
Video


Lego'ische Grüße
Henrik


linus1994
25.08.2011, 21:37

Re: Lego Harry Potter PC Komme nicht weiter, hilfe !!!

» Hi
» Ich komme bei dem Spiel Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 nicht weiter. Habe
» jetzt schon alle Missionen komplett außer Jahr 1 "Ein verhexter Besen".
» Dort habe ich das Problem, dass ich das letzte Wappenteil nicht bekomme
» bzw. nicht ran komme.
»
» In dem Video sieht man bei min 4 was ich meine. Bei min 5:25 fällt ja das
» gelbe Legoteil runter und da oben wo es vor dem Fall war muss ich hin.
» Video
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik

Ich weiß es nicht, aber es kann gut sein, dass es sich um einen Bug handelt. Ich hatte auch viele solche Probleme mit dem Spiel. Guck noch mal, ob du ein Patch findest.


RobbyRay
25.08.2011, 21:43

Re: Lego Harry Potter PC Komme nicht weiter, hilfe !!!

Hi
Also ich kann das Spiel zwar nicht auf Win7 installieren, also hab ich es einfach kopiert, und es läuft einwandfrei. Unter XP hatte ich nur Abstürze, aber jetzt funktioniert alles.

Ich komme halt nurnicht weiter.



Lego'ische Grüße
Henrik


der seb
25.08.2011, 23:02

Re: Lego Harry Potter PC Komme nicht weiter, hilfe !!!

Hallo Henrik,

ist schon ein Weilchen her seit ich das Spiel gespielt habe (mittlerweile kam ja schon PotC), aber ich meine mich an die Stelle zu erinnern.

Die 3 Steine (blau, grün, gelb) sind ja in erster Linie dazu da als Treppe aufgebaut zu werden um weiter nach rechts oben zu kommen.
Ich habe sie damals als Turm aufgebaut (quasi als Treppe nach links oben) und bin mit einer Person die sehr hoch springen kann so zum Wappen gekommen.

Versuch erst das blaue Teil so weit links wie möglich auf dem lila Grund zu positionieren. Darauf das grüne und darauf wiederum das gelbe.