Dan
04.02.2013, 11:41

+1Lego Friends news: Lego 41015 – Dolphin Cruiser (Neues Set und erster Junge) Fotos Inside

Hallo LLL,

habe mal wieder was neues gefunden in den weiten des Netzes:

Lego Friends 41015 – Dolphin Cruiser

[image]




[image]



Quelle: link


Lego 41015 – Dolphin Cruiser
Posted on February 2, 2013 by pedrolpais

A gigantic ship is about to arrive to the friends theme. This huge cruiser is simply awesome and as you can see through the picture, it has three levels, a big bow with a great leisure area and an awesome aesthetic All this exciting features are built among a color combination where the blue and the white predominate.

The Dolphin Cruiser, besides the ship, has also a jet ski and four mini-dolls, a boy that in this second wave of friends will be a presence on several sets, and three girls which unfortunately are still unknown. The number of pieces is not known yet, but according to the price, around seventy dollars, I would say that it’s expected something around the five or six hundred.Lego 41015 Dolphin Cruiser friends ibrickcity ship 1 Lego 41015 Dolphin Cruiser

The first level, that is simultaneously the deck, is built over a white platform and in the middle we can see that there is a long glass window, from where we can expect a big room with lots of animation. The second level is quite surprising not only because of the long gangway all over the ship but most of all because of that long windshield that follows all the entire aesthetic.

Inside, once again, we can expect a bunch of features that at the moment are still unknown. At the top, we can see a big cabin with space, not only for the pilot, but also for a couple of additional guests. There is a steering wheel for the pilot and I think that in this case a couple of additional handlers would be well come.Lego 41015 Dolphin Cruiser friends ibrickcity ship 2 Lego 41015 Dolphin Cruiser

The jet ski is rather small, compared to the ship, and looks similar for instance to the one used by Kate on the Water Scooter Fun (41000). Globally we can expect a big evolution of the old Luxury Cruiser (5848), because it is bigger, prettier and definitely rather detailed. It is planned to be on stores next August.
(Quelle siehe oben)


Ich finde das Set sieht gut aus! Schön das es weiter richtung Strand/Wasser geht.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


TigarC gefällt das


Darkstone
04.02.2013, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

+1Re: Lego Friends news: Lego 41015 – Dolphin Cruiser (Neues Set und erster Junge) Fotos Inside

Sehr schön designt, der Dampfer.

Das Ganze in etwas männlicheren Farben und ich würde es mir glatt zulegen wollen.



GoldenExcalibur gefällt das


freakwave
04.02.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Lego Friends news: Lego 41015 – Dolphin Cruiser (Neues Set und erster Junge) Fotos Inside

Gut zu sehen dass sich die männliche Population von HLC mit einem Schlag verdoppelt hat!

Bin mal gespannt auf das Schiff!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Eisbär
04.02.2013, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

+1Re: Lego Friends news: Lego 41015 – Dolphin Cruiser (Neues Set und erster Junge) Fotos Inside

Liebär Dan!

Also weiß, ich finde weiß, gerade so weißes Eisbärenweiß, ist die weißeste..ich meine: männlichste aller Farben. Zumindest zur Hälfte. Die andere Hälfte gehört den Eisbärinnen.

Guck mal in einen durchschnittlichen Yachthafen an die Schlengels: weiß, weiß, weiß. Dann mal wieder ein hölzerner Ausrutscher aus älterer Zeit, dann wieder weiß, weiß, weiß.

Reinweiße Grüße

Mich.a


So, dann wolln wir mal ganz doll superpingelig sein und zugestehen, daß auf dem Bild auch das eine oder andere nicht weiß ist. Was sich aber, dank des hervorragenden, legoischen Stecksystems mit Nupsies und Röhren, ganz leicht wieder in anderer Farbe, und da kommt eigentlich ja nur weiß, evt. vielleicht auch noch weiß, in Frage, dazustecken, um nicht zu sagen: reinweißen läßt.

Zu Nupsies und Röhren fragen Sie ihren Afol oder Kind.



JuL gefällt das


Dan
04.02.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
Dan
04.02.2013, 17:41

Re: Fotos von weiteren Lego Sets 2013

Hallo LLL,

hier noch mehr Lego Sets die uns 2013 erwarten:
>> EDIT: Habe die Fotos herausgenommen da sie zu groß sind, die Fotos findet man hier:


Meine Brickshelf Galerie


Dan
04.02.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
Dan
04.02.2013, 17:45

Re: Fotos von weiteren Lego Sets 2013 ...

Hallo LLL,

hier noch mehr Lego Sets die uns 2013 erwarten:
EDIT: Habe die Fotos herausgenommen da sie zu groß sind, die Fotos findet man hier:

Quelle
spieletest.at

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


UncleTom
04.02.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Fotos von weiteren Lego Sets 2013 ...

Hallo Dan,

danke für die Bilder... 2600 Teile soll der Autokran 42009 haben?! Einerseits freut sich da mein Wohnzimmermechanikerherz, andererseits ... was wird das wieder kosten... Da wäre mir ein Set mit wenigen Teilen, dafür anspruchsvollem Aufbau wie der Bagger 8043 mit seinen nur gut 1100 Teilen fast lieber.

Aber an gelben Baumaschinen komme ich so oder so nicht vorbei :-)

Gued gaohn,
Thomas



AFOL1969
05.02.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Fotos von weiteren Lego Sets 2013 ...

Hallo LLL,

Quelle
spieletest.at

MfG
Dan


Mich interessieren vor allem die Sets 42008 und 42009 - was für Technik-Freaks und Tüftler, obwohl neuartig sind die Sets auch nicht, da alles schon mal da war.

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


GoldenExcalibur
15.05.2013, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von AFOL1969

+1Lego Friends 41015 – Dolphin Cruiser

Die große Lego Friends Yacht direkt im Laden gekauft! (bin 22 männlich und das Ding ist nicht für meine Tochter




Kleines persönliches Review (als Erwachsener):

Das Set ist Leicht aufzubauen, gewohnte Nummerierung in Tüten.

Die Teile, Farben und Sondersteine sind die Wucht.

Der Rumpf ist stabil (wie Brickbeards Bounty).

Ein Minus ist keine Schwimmfähigkeit, dafür TOP Bespielbarkeit sowie Kreativität/Umbau.

Urlaubsfeeling stellt sich sofort ein! (Grad aus Kroatien zurück8))

Das Schiff ist groß und hat viele Details. Ich bereue den Kauf auf keien Fall, der Preis ist auch anständig!
Aber es wird mein einzigstes LEGO Friends Set bleiben (Da andere Friends Sets nicht in mein Konzept passen-> Meine Legostadt Neu München)

PS: benutze die normalen Minifigs damit, keine großen Umbauten notwendig!


Greetings GoldenExcalibur


GoldenExcalibur gefällt das


legoV
15.05.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von AFOL1969

+1Re: Fotos von weiteren Lego Sets 2013 ...

Hier bei Eurobricks gibt es noch mehr "englische" Bilder - auch von den B-Modellen zu 42008 und 42009.

Der Kran ist bei meinem örtlichen Spielwarenladen schon seit Auftauchen der ersten Bilder aus Nürnberg vorbestellt. Er macht sich bestimmt gut neben 8854, 8438, 8432 und 8053: drauf freu!

Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


GoldenExcalibur gefällt das