abhf
22.08.2011, 21:25

Schnappschuss aus Lego-Langeoog

Hallo Legofreunde,

ich wollte ich mal ein Bild aus Lego-Langeoog zeigen. Das Bild bekam ich heute von einem Besucher der Ausstellung zugemailt und ich finde die Perspektive wirklich klasse. Der Wasserturm im Hintergrund - echt stark.

[image]



Aufgenommen mit einen Samsung-Tablet. Leider ist die Auflösung nicht so groß, aber zum Zeigen reicht es.

Danke Ludger!


Jojo
22.08.2011, 22:11

Re: Schnappschuss aus Lego-Langeoog

Hallo!


Das ist ja eine tolle Perspektive. Dadurch, daß Ihr auch so lebensecht baut, meint man, selbst in dieser Fußgängerzone zu stehen. Und würde es auch gerne.


Tschüß
Jojo


Monteur
22.08.2011, 23:04

Sieht verdammt gut aus. (ohne Text)


flocoto
23.08.2011, 00:31

Re: Schnappschuss aus Lego-Langeoog

Hallöchen.

Ich kann mich Jojo nur anschließen, sehr schön fotographiert (und natürlich auch toll gebaut),
man hat das Gefühl (und den Wunsch) mittendrin zu sein...

Gruß
Ramon

(der auch gerne mal Langeoog besuchen würde...)


voyagetom
23.08.2011, 13:01

Re: Schnappschuss aus Lego-Langeoog

Hallo Andreas

Du solltest mal eine Micro Kamera durch die Anlage fahren lassen. Das würde sich bei der Anlage mit verschiedenen Einstellungen richtig lohnen und wär evtl. noch werbewirksam.

Für mich ist das Inselchen zu weit weg, aber Anregungen gibts ja z.B. in meinem Brickshelf Ordner:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=448102

Beispiele auf meinem Youtube Channel : voyagetom

Mit einer "normalen" Lok ist es aber in aller Regel zu schnell. Da hilft nur Spezial-Lok mit Untersetzung um die Kamera langsam zu bewegen.
Bei Bedarf schicke ich gerne Fotos...

Grüsse

Tom


Juergen Bartosch
23.08.2011, 14:25

sehr schön (ohne Text)


Gesamter Thread: