2x4
22.08.2011, 13:52

Samurai Anwesen

Servus,
ich hoffe es gefällt auch, nach meinem letzten Diorama wollte ich noch einmal etwas japanisches bauen, nur dieses mal größer. Bauzeit war ungefähr ein Monat.

[image]



[image]



Lg Stefan


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
22.08.2011, 21:44

Re: Samurai Anwesen

Hallo!


» ich hoffe es gefällt

Jawohl, es gefällt. Die Anlage ist sehr schön, sehr stilvoll.
Und das MOC ist auch wieder sehr schön photographiert. Der Blick durch das geöffnete Hoftor weiß zu gefallen.


Tschüß
Jojo


Monteur
22.08.2011, 23:01

Sehr schön gebaut, ich bin begeistert. (ohne Text)


flocoto
23.08.2011, 00:26

Re: Samurai Anwesen

...aber Hallo!

Nach Deinem letzten Samurai-MoC hätte ich nicht erwartet, daß Du das noch übertreffen kannst - aber da habe ich mich wohl getäuscht, Du hast Dich selbst um Längen übertroffen! Genial gebaut und fotographiert, ich weiß gar nicht was mir mehr gefällt: das tolle asiatische Haus, der faszinierende japanische Garten oder, oder, oder... jedenfalls fängt bei mir der gerade wieder an zu laufen

Gruß und immer weiter so!
Ramon


2x4
24.08.2011, 09:49

Danke schön! (ohne Text)


2x4
24.08.2011, 10:01

Re: Samurai Anwesen

Servus,
ich nehm schon an, daß es Schweine in Japan gibt, mein Chinese am Eck hat auf jeden Fall welche.

Es solln ja keine Blumen sondern, Bäume bzw. Sträucher sein und die gibts ja schon in japanischen Gärten, wie ich auf vielen Fotos gesehen hab.

Die Dachecken habe ich mit diesem und zwei mal mit diesem Teil befestigt, wobei der Zweite eine 2x2 Platte hatte.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
24.08.2011, 10:03

Re: Samurai Anwesen

Danke Dir Christian.

Lg Stefan


2x4
24.08.2011, 10:05

Re: Dieser Garten ...

Servus Maurice,
vielen Dank für Dein wirklich sehr nettes Kommentar.

Lg Stefan


2x4
24.08.2011, 10:10

Re: klasse

Servus Ralf,

vielen Dank, ja an den Ecken habe ich einfach mit 1x1 Fliesen geschummelt. Hier sieht man es glaub ich ganz gut:

[image]



Liebe Grüße
Stefan


2x4
24.08.2011, 10:12

Re: Samurai Anwesen

Vielen Dank Jojo!

Liebe Grüße Stefan


2x4
24.08.2011, 10:13

Vielen Dank! (ohne Text)


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: