linus1994
22.08.2011, 14:36

TdM September: Filmszenen ?

Hallo!
Ich wollte frage, was ihr vom Thema des Monats "Filmszenen" haltet und wenn ihr es gut findet ein paar Anregungen einholen.
Viele Grüße


Seeteddy
22.08.2011, 20:24

Re: TdM September: Filmszenen ?

Hi Linus!

1. "Därr Iddee ist serr gutt!"

2. Hatten wir früher gerne im Forum als Ratespiel veranstaltet:
Der Moccer stellt seine Filmszene vor, ohne verräterische Hinweise auf den Filmtitel zu geben.
Die Forumsmitglieder rätseln, um welchen Film, bzw. Darsteller es hier gehen könnte.
Zum Schluß die freudige Auflösung und Hauptpreis für die/den Ratefüchsin/-fuchs:
Friede, Freude, kein Eierkuchen* :blink: (* wegen Porto und Verfallsdatum).

3. Muss einer, Anfang September, noch mal offiziell ins Forum posaunen, dann kann's los gehen.


Jojo
22.08.2011, 21:49

Re: TdM September: Filmszenen ?

Hallo!


» Die Forumsmitglieder rätseln, um welchen Film, bzw. Darsteller es
» hier gehen könnte.

Ja, das gefiele mir.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß bitte diejenigen, die den Film erraten haben, ihre Lösung nicht in die Betreffzeile schreiben möchten! Denn wenn es in der Betreffzeile steht, liest man die Auflösung schon unter dem Beitrag mit der Filmszene, und es kann niemand mehr mitraten.

Darum bitte (bitte, bitte!): Rätselauflösungen immer (immer, immer!) in den Beitragstext schreiben!

Vielen Dank!


Jojo


linus1994
26.08.2011, 21:12

Re: TdM September: Filmszenen ?

Hallo!
» 3. Muss einer, Anfang September, noch mal offiziell ins Forum posaunen,
» dann kann's los gehen.
Willst du das machen, oder soll ich ?


Gesamter Thread: