Daniel G
20.08.2011, 14:24

Leuchtturm

Hallo,

heute gibt es mal ein MOC aus dem Bereich Piraten.

[image]



Dieser Leuchtturm wird in der neuen 2m x 1,50m großen Piratenwelt von mir und Sven K integriert sein. Vom 14. - 16. Oktober steht diese Anlage sowie auch eine große Stadtanlage von den AFOLS Lausitz auf der Modellbauausstellung in Senftenberg.

Mehr bei MyImages

Viele Grüße
Daniel


flocoto
20.08.2011, 20:52

Re: Leuchtturm

Hallo Daniel.

Einerseits finde ich den Leuchtturm sehr gelungen, andererseits finde ich aber irgendwie er ist zu "edel" für eine Piratenanlage...(brauchten Piraten eigentlich einen Leuchtturm?)...da sollte doch eigentlich bröckeliges Mauerwerk und alte Holzplanken vorhanden sein - aber was soll's :blink:

Am meisten gefällt mir jedenfalls der Treppenaufgang und der Landungssteg!

Gruß
Ramon


Eisbär
22.08.2011, 13:39

Re: Leuchtturm

Lieber Daniel!

Wieso darf das Männeken hinten links* nicht in die Sonne?

Fragliche Grüße
M.a

*Von hier aus gesehen.


Dan
08.09.2011, 11:48

Re: Leuchtturm

Hallo!

Wollte noch sagen. Wirklich genial Dein MOC.
Es gefällt mir sehr, es hat auch dieses klassische Flair der alten Piraten Sets.

MFG
Dan


anoobys
12.09.2011, 23:10

Re: Leuchtturm

Hallo Daniel,

ein echt schöner Leuchtturm.

Und ich hatte heute die gnädige Gelegenheit, die dazugehörige Piratenwelt in ihrer Gesamtheit sehen zu dürfen... (darf ich das überhaupt hier schreiben? :blink: )

Man darf sich also sehr auf die Ausstellung in Senftenberg freuen!

Und Daniel, vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass zu der großen Stadtanlage auch eine Eisenbahn dazu gehört - der ein oder andere Zug wird da schon mal von A über B, C und D nach E rollen. :blink:


Gesamter Thread: