Kai
21.08.2011, 15:43

Teilefrage...

LLL!

Jetzt habe ich dann doch auch mal eine Teilefrage, da meine stundenlange Suche bei BL erfolglos blieb:

[image]



Ich bin mir recht sicher, dass es Lego ist - aber was, woher ...?

Die Farben sind transp.-orange und transp.-dunkelblau.

Danke schon mal und

erbauliche Grüße,

Kai


Kriegshammer
21.08.2011, 16:12

Re: Teilefrage...

Hi!

Muss dich enttäuschen. Das sollten die Kappen von Fischertechnik Leuchtsteinen sein.

Gruß Olli


flocoto
21.08.2011, 16:21

Re: Teilefrage...

Hallo Kai.

»

[image]


»
» Ich bin mir recht sicher, dass es Lego ist...

Nein, da muß ich Olli Recht geben, das sind die Kappen der Leuchtsteine von FischerTechnik!

Gruß
Ramon


Kai
21.08.2011, 17:53

Danke

Hi Olli,

danke - dann ist das wenigstens geklärt. ... und ich hätten wettenkönnen... wie kommen die in meine Sammlung?

Kai


Bernd the Brick
21.08.2011, 19:46

Re: Teilefrage...

Hallo Kai,

bei solch großen Teilen kann man im Regelfall recht schnell feststellen, ob es
LEGO ist, oder nicht. Bei dieser Größe steht auf jedenfall irgendwo ein
Copyright mit "(C)LEGO". Und meistens dann noch die Teilenummer, aber wenigstens
eine Gussformnummer.

Vielleicht hiolft dir das für die Zukunft.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: