cheesy
18.08.2011, 21:11

Parken beim LL Günzburg?

Hi,
morgen wollte ich auf dem Heimweg ins Rheinland kurz im Legoland Günzburg vorbeifahren um in der Fabrik ein paar Steine zu kaufen. Ich sehe allerdings nicht ein, da 5 Euro Parkgebühren zu zahlen. Gibt es eine vernünftige Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung, von wo aus man gut zu Fuß ins LL kommt?

Danke, Gruß,
Peter


flocoto
18.08.2011, 21:26

Re: Parken beim LL Günzburg?

Hallo Peter.

Direkt neben dem Legoland (im Kreisverkehr links, kaum zu verfehlen) liegt ein Baumarkt mit großem Parkplatz, dort kann man kostenlos parken und hat nur ca. 5 Geh-Minuten zum LL :blink:

Gruß
Ramon


HerosDA
19.08.2011, 07:10

Re: Parken beim LL Günzburg?

syr wenn ich jetzt mal blöd fragen muss

40,-Eintritt für mal schnell eben paar Steine kaufen oder hast nen Weg umsonst rein gefunden ?


MTM
19.08.2011, 08:55

Re: Parken beim LL Günzburg?

» syr wenn ich jetzt mal blöd fragen muss
»
» 40,-Eintritt für mal schnell eben paar Steine kaufen oder hast nen Weg
» umsonst rein gefunden ?

Die Frage taucht hier immer mal auf:

Man kann wohl für eine halbe Stunde rein und kommt dann, ohne Eintritt zu bezahlen wieder raus. Aber nur, wer nicht länger dort bleibt. Nutz mal dazu die Forummsuche.

Micha


homoludens
19.08.2011, 08:56

Re: Parken beim LL Günzburg?

» syr wenn ich jetzt mal blöd fragen muss
»
» 40,-Eintritt für mal schnell eben paar Steine kaufen oder hast nen Weg
» umsonst rein gefunden ?

Das geht kostenlos. War gestern selbst da und habs ausprobiert: Erst mal in der Nähe des Baumarkts geparkt um die 5 Euro beim LL zu sparen. Dann Shopping Ticket gekauft: Vollen Preis für meine Frau und mich bezahlt, haben wir beim Rausgehen wieder zurück erstattet bekommen. Auf dem Shopping Ticket steht, bis wann man wieder raus sein muss (man hat 45 Minuten Zeit). Es gibt scheinbar keinen Mindesteinkauf, bei uns wurde auch nicht nachgeschaut, ob wir überhaupt etwas eingekauft hatten. Feine Sache das!

Gruß
Frank


cheesy
19.08.2011, 13:39

Danke, hat super funktioniert! (ohne Text)


Gesamter Thread: