Legopard
18.08.2011, 21:10

Verschollene Kirche

Hallo

Irgendwo im Nirgendwo.
Weit, weit weg auf einer kleinen einsamen Insel, irgendwo auf hoher See, steht eine prachtvolle Kirche die dem Zerfall trotzt. Nur die erfahrensten Seeleute und Kapitäne kennen den Weg zur Insel...


[image]



kreative Grüße

Jonas


flocoto
18.08.2011, 21:22

sehr schön...! (ohne Text)


Thekla
18.08.2011, 21:30

Re: Verschollene Kirche

Hallo Jonas,

schau Dir bitte mal diesen Beitrag im MdM an und klicke auf das Bild...

MdM bezogen macht es keinen Sinn, wenn Du Dir die Rechte an dem Bild vorbehälst; der geneigte Betrachter sieht nur das Winzbild.

Gruß
Thekla


Legopard
18.08.2011, 21:38

Re: Verschollene Kirche

» Hallo Jonas,
»
» schau Dir bitte mal diesen Beitrag im
» MdM an
» und klicke auf das Bild...
»
» MdM bezogen macht es keinen Sinn, wenn Du Dir die Rechte an dem Bild
» vorbehälst; der geneigte Betrachter sieht nur das Winzbild.
»
» Gruß
» Thekla

Hi Thekla, das wuste ich nicht.
Hier ist ein größeres Bild:

[image]



Wäre nett wenn du das endern könntest.


Thekla
18.08.2011, 21:44

Re: Verschollene Kirche

Hi Jonas,

» Wäre nett wenn du das endern könntest.

Ich kann das LEIDER nicht ändern (obwohl es ungemein praktisch wäre, wenn ich es ENDLICH mal dürfte...), aber ich kann ja mal einen doppelten Antrag mit Durchschlag stellen...

Gruß
Thekla


Navigation
19.08.2011, 02:02

Re: Verschollene Kirche

» Hi Jonas,
»
» » Wäre nett wenn du das endern könntest.
»
» Ich kann das LEIDER nicht ändern (obwohl es ungemein praktisch
» wäre, wenn ich es ENDLICH mal dürfte...), aber ich kann ja mal einen
» doppelten Antrag mit Durchschlag stellen...
»
» Gruß
» Thekla

Antrag wurde im Eilverfahren genehmigt und die Änderungen von der Nachtschicht durchgeführt :-)

(Die Änderung über das Admin-Panel _könnte_ man einrichten, ist aber nicht mal so husch husch gemacht, hab den Aufwand bisher gescheut, weils so selten vorkommt dass ich lieber andere Dinge in Angriff nehme)

Gruß,
Rene


Trainsfan01
19.08.2011, 17:54

Niiiiiiiiedlich! (ohne Text)


Gesamter Thread: