der seb
17.08.2011, 21:01

Ich präsentiere... !

LLL,

... 33° Innenecken!

[image]



Entdeckt beim Set 21010 - Robie House

Mehr Bilder hier:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=478139


freakwave
17.08.2011, 21:30

Wettbewerbsvorschlag: Wieviele 1 x 2 er Platten hat das Set ;-) (ohne Text)


Monteur
17.08.2011, 23:06

Re: Ich präsentiere... !

Hallo.

die verbaue ich schon lange.

[image]



Allerdings "Made by Brickmiller"

Gruß
Michael


Kai
17.08.2011, 23:15

Re: Ich präsentiere... !

Na sehr schön! Wenn TLC damit anfängt kommen die Teile in anderen Farben nach... wie schon öfter erlebt.

Und irgendwann auch 65/75 Grad Innenecken...

Geduld haben und warten können lohnt sich.

Erbauliche Grüße,

Kai


hollaender
17.08.2011, 23:57

Hunderte, vielleicht schon 1000+ !! (ohne Text)


Brickmiller
18.08.2011, 00:06

Re: Ich präsentiere... ! ... jou ich auch ... smile

» Hallo.
»
» die verbaue ich schon lange.

ich auch
auch schon mal die "noch flacheren":

[image]



[image]



@ Kai, ja ok, "warten" wäre auch eine Tugend
aber ein bischen sind wir doch auch alle noch Kinder
öhmmm ... und Kinder, und "warten", ne das passt nicht wirklich

viele Grüße Ralf


RobbyRay
18.08.2011, 08:49

Das Set gibt es ab September bei uns!

hollaender
18.08.2011, 17:14

Teile"vielfalt"

Hallo zusammen,

abgesehen von den Dach-Innenecken gibt es, wie ich gerade auf dem brickset-Forum gelesen habe, auch noch folgendes:

245x Trans-Clear Plate 1 x 1
771x Dark Red Plate 1 x 2
235x Light Bluish Gray Tile 1 x 1

(das sind mehr als die Hälfte der Teile des gesamten Sets)

Da wird der Aufbau möglicherweise etwas eintönig oder sogar anstrengend. Ich erinnere nur an die 238 1x1-Fliesen vom Farnsworth-Building.

Kennt schon jemand die genauen Abmessungen des Kartons und das Brutto-Gewicht (Set+Verpackung+Anleitung+sonstiges)? Ist für mich wichtig, weil ich mir das Set ggf. aus den USA mitbringen lassen kann.


treczoks
25.08.2011, 15:35

Wermutstropfen...

» ... 33° Innenecken!
»

[image]


» Entdeckt beim Set 21010 - Robie House
Die sehen mir ein wenig sehr glatt aus - ob die überhaupt von der Oberfläche her zu den "normalen" 33er Slopes passen?

Ansonsten wären die Teile ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt muss nur noch die Farbe stimmen.

Leg Bedre,

Christian


freakwave
05.09.2011, 23:06

sind doch nur 771 ziemlich genau 1/3... :-) (ohne Text)

Gesamter Thread: