brickquick
17.08.2011, 13:06

LE­GO Star Wars Ac­tion-Box

Hi,

im Oktober soll eine Action-Box von Star Wars herauskommen.
Aus der Beschreibung bin ich nicht ganz schlau geworden. Danach sollen u.a. 3 Pocket Bücher enthalten sein. Unter Pocket Buch verstehe ich kleine Handbücher. Wenn ich mir das Bild zu dem Angebot anschaue ist dort u.a. ein Star Wars Buch mit Darth Vader abgebildet (mittig). Dieses besitze ich bereits und die Größe ist DinA4, nach meinen Begriffen KEIN Pocket Buch.

Wer kann mir näheres zu den 3 Büchern sagen ?

ISBN-13: 9783831020218

danke


heinz
17.08.2011, 13:23

Re: LE­GO Star Wars Ac­tion-Box

Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, da keinen Größenangabe vorhanden ist.
Denke aber mal das es die Normalen Stickerbücher und da "Vaderbuch" sind die schon rausgekommen sind.
Zusätzlich dabei ist eben der X-Wing als Miniflieger.
Denke mal der Preis ist dür die 3 Bücher mit dem X-Wing recht gut.
Die Stockerbücher sind jetzt zwar nicht so der Renner aber für einen Star Wars Fan sind sie alle mal was.

Bis dann
Heinz

» Hi,
»
» im Oktober soll eine Action-Box von Star Wars herauskommen.
» Aus der Beschreibung bin ich nicht ganz schlau geworden. Danach sollen
» u.a. 3 Pocket Bücher enthalten sein. Unter Pocket Buch verstehe ich kleine
» Handbücher. Wenn ich mir das Bild zu dem Angebot anschaue ist dort u.a. ein
» Star Wars Buch mit Darth Vader abgebildet (mittig). Dieses besitze ich
» bereits und die Größe ist DinA4, nach meinen Begriffen KEIN Pocket Buch.
»
» Wer kann mir näheres zu den 3 Büchern sagen ?
»
» ISBN-13: 9783831020218
»
» danke


Gesamter Thread: