cosel
16.08.2011, 11:20

Hilfe - Bauspielbahn

Hallo

Gestern war nun der große Tag. Meine LEGO Bauspielbahn sollte in die nächste Generation witergegeben werden. Kann aber den Bauplan nirgendwo finden. Hab's auch schon bei LEGO auf der Seite probiert, ohne Erfolg.
Also,falls jemand weiß, wo meine Anleitung ist, bzw. wo ich eine neue finden kann, so solle er sich bitte melden.

Vielen Dank


HoMa
16.08.2011, 11:27

Re: Hilfe - Bauspielbahn

» Hallo
»
» Gestern war nun der große Tag. Meine LEGO Bauspielbahn sollte in die
» nächste Generation witergegeben werden. Kann aber den Bauplan nirgendwo
» finden. Hab's auch schon bei LEGO auf der Seite probiert, ohne Erfolg.
» Also,falls jemand weiß, wo meine Anleitung ist, bzw. wo ich eine neue
» finden kann, so solle er sich bitte melden.
»
» Vielen Dank


Hallo,

auf folgender Webseite findest Du ziemlich viele Bauanleitungen zum Download:

http://www.peeron.com/scans/

Du kannst nach Erscheinungsjahr oder Setnummer suchen.


Und hier kannst Du nach Eisenbahnsets recherchieren:

http://www.bricklink.com/...atType=S&catString=124
http://www.brickset.com/b...e/themes/?theme=Trains


Wo Deine Anleitung geblieben ist, kann Dir hier wohl niemand sagen ;-]

1000grüße
HoMa


MTM
16.08.2011, 14:20

Re: Hilfe - Bauspielbahn

» Hallo

welche Eisenbahn hast du denn?
'Bauspielbahn' war vor allem Anfang der 90er Jahre ein Attribut, was Lego der damals neuen 9V-Bahn zugeordnet hat.
In der Regel wird darunter aber der Güterzug 4563 verstanden (rote Diesellok, ein gelber und ein blauer offener Waggon, ein roter geschlossener mit Schiebetüren).

Wenn du uns deinen Zug beschreibst oder ein Bild beilegst, können wir dir konkret helfen.
Lego Eisenbahnen hingegen gibt es bestimmt 20 verschiedene.

Liebe Grüße

Micha


Gesamter Thread: