brickblogger
15.08.2011, 18:59

Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Hallo zusammen,
habt ihr schon den neuen LEGO Volkswagen T1 gesehen? Sehr genial!
Mir juckt es förmlich in den Fingern ... Muss man haben!

Habe die Infos mal zusammen getragen: http://www.brick-blog.de/neues-set-lego-10220-volkswagen-t1-camper-bus

Was haltet ihr von dem Teil?


Kriegshammer
15.08.2011, 19:18

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Hi!

Muss man mindestens 5x haben. Ein Set zum Aufbauen, eins für die Sammlung und mindestens drei um sie später zu verticken. :blink:

Gruß Olli


Zerberus
15.08.2011, 20:44

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Tja wird mit Abstand mein erstes nicht Star Wars Set
und mein erstes Auto aus Lego überhaupt.

Sollte aber eine Ausnamhe bleiben, denke ich mal
für ne lange Zeit.

Gruss
Zerberus


Matze2903
15.08.2011, 21:26

...haben wir das damals nicht alle gesagt?........ (ohne Text)


Jojo
16.08.2011, 06:22

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Hallo!


» Tja wird mit Abstand mein erstes nicht Star Wars Set
» und mein erstes Auto aus Lego überhaupt.
» Sollte aber eine Ausnamhe bleiben, denke ich mal
» für ne lange Zeit.

Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, wenn du mal ein Nicht-Star-Wars-Set kaufst! Echt nicht! Das haben wir heimlich alle schon mal gemacht.


Tschüß
Jojo


technicfan
16.08.2011, 09:53

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Hallo,

hoffentlich bleibt der Preis auch so niedrig.

Im Lego Store hatten sie was von ...wie die Tower Bridge gemunkelt.

Hier noch ein Link zu den Bildern aus dem Film:

http://www.flickr.com/pho...ets/72157627299750833/

Gruß Holger


linus1994
16.08.2011, 11:17

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

» Hallo,
»
» hoffentlich bleibt der Preis auch so niedrig.
»
» Im Lego Store hatten sie was von ...wie die Tower Bridge gemunkelt.

Das kann doch nicht, dass sind doch viel wengier Teile... Klar können auch schon mal größere dabei sein und deswegen ist es teurer aber in dem Fall sind es doch wirklich viel weniger Teile...


Zerberus
16.08.2011, 21:39

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

US Preisliste momentan:

119 US Dollar


cheesy
17.08.2011, 18:16

Re: Neues LEGO Set 10220 Volkswagen T1 Camper

Der Verkäufer im Berliner Store meinte, das Set würde 99 Euro kosten. Insofern ein fairer Preis.

Gruß, Peter


Brixe
24.08.2011, 20:41

10220 Volkswagen T1 Camper jetzt im S@H

Hallo,

» Der Verkäufer im Berliner Store meinte, das Set würde 99 Euro kosten.
» Insofern ein fairer Preis.
So ist es.

Bestellbar "ab den null"

Liebe Grüße,
Marion


der seb
24.08.2011, 20:51

Re: 10220 Volkswagen T1 Camper jetzt im S@H

» Bestellbar "ab
» den null"


und passend dazu "Schwer zu finden"


Kriegshammer
24.08.2011, 21:57

Re: 10220 Volkswagen T1 Camper jetzt im S@H

Am Besten finde ich immer noch die Spacken die immer wieder - wohl Aufgrund ihrer astralen Fertigkeiten - schon vor dem Erscheinen Bewertungen vom Stapel lassen.... :angry:

Gruß Olli


Jojo
25.08.2011, 11:55

Re: 10220 Volkswagen T1 Camper jetzt im S@H

Hallo!


» und passend dazu "Schwer zu finden"

Dieses "Schwer zu finden" auf Legos Homepage finde ich ja stets besonders putzig. Das klingt, als sei schicksalshafterweise das jeweilige Produkt nur spärlich auf dem Markt erhältlich, aber Lego (die Firma) eilt zur Rettung herbei und kümmert sich um die ausreichende Versorgung mit diesen Sets. Hui, nochmal gutgegangen, danke, Lego!


Tschüß
Jojo


fgee
01.10.2011, 00:45

Re: 10220 Volkswagen T1 Camper jetzt im S@H

» Bestellbar
» "ab
» den null"


Jetzt klappt es, siehe Screenshot von 00:40. Und Scheinbar haben es auch andere gemerkt

Felix

[image]


Gesamter Thread: