BigBoy
15.08.2011, 12:04

Rückblick Berliner Stammtischtreffen am 14.08.11

Hi liebe Lego-Fans,

gestern war es wieder so weit. Legolars67 lud zum Stammtisch in seine kleine Laube ein. Unter der überdachten Terasse und mit Verköstigung vom Grill ließ es sich, trotz so manchem Regenschauer, wunderbar sitzen und schlemmen. Wie man sieht, war unser Hobby natürlich das Hauptthema.

[image]



Uns hat dieser Nachmittag sehr gefallen. ein Dankeschön nochmals an den Gastgeber.

Viele Grüße
Edda & Dirk


jjinspace
15.08.2011, 14:45

Re: Rückblick Berliner Stammtischtreffen am 14.08.11

» Uns hat dieser Nachmittag sehr gefallen. ein Dankeschön nochmals an den
» Gastgeber.
Genau!
Besonders beeindruckend das MOC "Baguettekorb" im Vordergrund.
Neenee, das war echt, mit lecker Kräuterbutter.
Nur MOCs gab es fast gar nicht zu sehen.
Dafür lecker Blümchen, Brombeeren, Wein (am Zweig, nicht in der Flasche), Teich mit Fröschen usw.
Und die allerletzten LB-IV-Tütchen wurden verscherbelt, um die 1000steine-Kasse aufzufüllen.


tnickolaus
16.08.2011, 23:05

Hui - lauter nette Leute - viele Grüße! (ohne Text)


jjinspace
18.08.2011, 11:00

Re: Danke; Gruß zurück nach M! (ohne Text)


Gesamter Thread: