Vampi
03.02.2013, 23:53

+3Einfache Villa

So für alle Unken die behaupten ich hätte gar kein echtes Lego, weil ich nur digital baue.

[image]



[image]



[image]




Damit wäre mein Vorat allerdings schon erschöpft (hatte schon Probleme dieses Modell einigermassen stimmig aufzubauen,da ich zu bunt gar nicht mag.)


Nobody is perfekt


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

DavidK , Schalkeboy2000 , Timm

Mkus
04.02.2013, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+1Re: Einfache Villa

Der Mann vor dem Briefkasten ist ja nackt!!!!!



legodesinger gefällt das


DavidK
04.02.2013, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mkus

Re: Einfache Villa

Hi.

Der Mann vor dem Briefkasten ist ja nackt!!!!!


FKK in Lego City.
Auch die Minifigs brauchen ihre Freiheit.

Anders herum würde ich mich nicht nackig machen wenn mein Haus nur aus einer Fassade besteht und der Briefträger daneben.

Sonnst ist es ja ganz niedlich.
Als Mini-Diorama kann es sich schon sehen lassen.


Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Tan
04.02.2013, 08:58
@Vampi

+1Fremdteile!

Hallo Vampi,

warum verwendest du auf dem Vorplatz des Briefkastens Fremdteile?
Der Mann vor dem Briefkasten steht doch offensichtlich auf Brötchenkrümeln!

Bitte bei Gelegenheit die Essensreste gegen 1x1 Platten ind rund oder eckig austauschen.


Gruß
Björn tan



legodesinger gefällt das


AFOL1969
04.02.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fremdteile!

Beim Haus hast Du jedenfalls einiges an CA-Steinen verbaut....warum auch nicht? Steine kann man nie genug haben;)....Vor allem bei den heutigen Preisen...
Ich habe meine noch nicht weggeschmissen, weil ich auch immer wieder denke, vielleicht habe ich mal ne Verwendung dafür...

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Eisbär
04.02.2013, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fremdteile!

Leewe Lego Lüüd!

Hatten wir doch neulich die ABSkürzung vergessen.

Also: FKK steht hier für Fremdkörperkontrolle.

Die gibbs zweifach: einmal bei Gebrauchtkäufen. Zweimal beim Angucken von Eigenbauten von Nicht-Puristen. (Damit will ich nicht sagen, daß diejenigen das nicht dürfen, nur, daß ich daran interessiert bin, zu wissen, ob.)

M.a



Vampi
16.02.2013, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Einfache Villa

Der ist doch nicht nackt.Der hat nur ne gelbe Briefträgeruniform an ^^


Nobody is perfekt


Vampi
16.02.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Fremdteile!

@Björn
Du hast vollkommen recht.Allerdings ob Brötchekrümel oder Ketschup wo ist da der Unterschied? ^^ (Meine das die gerechtfertigte Kritik ausgerechnet von dir kommt bringt mich zum schmunzeln ;))


CA-Teile? Ka was das ist.

@Eisbär wo siehst du fremde Steine? Ich bin zwar kein Purist.Aber ich würde dennoch gerne wissen wenn ich wo was fremdes verbaue.Lass mich da gerne belehren.


Nobody is perfekt


Gesamter Thread: