smsprotest
10.08.2011, 18:16

8805 Minifiguren Serie 5

Hallo,

im nahen Ausland (Niederlande) gibt es schon die Minifiguren Serie 5. Wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis sie hier sind.

Sind ein paar nette dabei, aber auch einige, die nicht so der Hit sind.


Jay
10.08.2011, 19:52

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

In Hamburg (nicht im L-Store) gibt es die Figuren schon seit Ende Juli.
Habe meinen Satz schon komplett + meine Lieblinge mehrfach )Mafia-Mann = Geigenkasten und der Gladiator *schmacht* tolles Schwert + Super Druck


acarstens
10.08.2011, 20:10

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Moin Jay.

Wo in HH hast du die denn gekauft? Ich hab die bisher noch nicht gesehen. Lauf wohl blind durch die Läden.

Gruß
Andreas


seba28
10.08.2011, 21:41

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Hallo,

ich würde trotzdem noch ein wenig warten bis es mehrer Händler gibt. Ich habe auch jetzt bei einem Holländer ein paar gekauft. Der hatte am Anfang so 2 Boxen, also 120 Minifig. Hatte so einfach mal 5 (einzelne) bestellt. Heute sind diese Angekommen 1x Axt-typ, 1x Britische Soldat, 3x Boxer, also bei 120 Stück 3 x Boxer bekommen, ist meiner Meinung nach kein Zufall. Ausser ich hatte wirklich riesiges Pech.


seba28
10.08.2011, 21:50

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

noch was, bei einem Ö-Händler kann man auch schon das komplette Set bestellen. für 47,99, weiß aber jetzt nicht was so die anderen Verlangen.


smsprotest
10.08.2011, 22:11

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

» Hallo,
»
» ich würde trotzdem noch ein wenig warten bis es mehrer Händler gibt. Ich
» habe auch jetzt bei einem Holländer ein paar gekauft. Der hatte am Anfang
» so 2 Boxen, also 120 Minifig. Hatte so einfach mal 5 (einzelne) bestellt.
» Heute sind diese Angekommen 1x Axt-typ, 1x Britische Soldat, 3x Boxer,
» also bei 120 Stück 3 x Boxer bekommen, ist meiner Meinung nach kein
» Zufall. Ausser ich hatte wirklich riesiges Pech.

Ich hatte in meiner Box von der Zoopflegerin, dem Boxer und dem englischen Wächter je 4 Stück.

Insgesamt waren 3 vollständige Sätze in der Box.


seba28
10.08.2011, 22:28

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Interessant. Danke.

aber bei einer Box bzw. 2 Boxen 3x Wächter bei 5 Stück. Ist schon, wie gesagt, entweder sehr viel Pech oder kein Zufall


Jay
11.08.2011, 07:16

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

» Moin Jay.
»
» Wo in HH hast du die denn gekauft? Ich hab die bisher noch nicht gesehen.
» Lauf wohl blind durch die Läden.
»
» Gruß
» Andreas

Bei BR-Spielwaren gibt es die schon, allerdings hinter der Kasse, wohl damit "Langfinger" keine Chance haben, man kann aber mit den Verkäufern reden, damit man sich seine Figs erfühlen kann!
Ich war sowieso überrascht, weil die dort immernoch 1,99€ das Stück kosten und nicht 2,49€. Wenn man drei nimmt zahlt man zusammen sogar nur 5,50€.

Hoffe, ich konnte helfen

Jay


acarstens
11.08.2011, 19:34

Und 20 % Rabatt

Danke für den Tipp. War grad in Wandsbek, da hat ne neue Filiale aufgemacht. Da gibts noch mal 20 % auf alles. Hab mir spontan 10 Figuren geholt und nur 14,79 € bezahlt. So macht shoppen spass.:blink:


Graete
12.08.2011, 11:05

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Moin,

ich habe gerade bei e*#y einen Satz für € 38,26, incl. Versand dann € 43,26 erstanden. Macht dann € 2,70 pro Tütchen. Ende des Monats will der Händler dann die Tütchen versenden. Da lass ich mich dann mal überraschen...

Dann habe ich zumindest keine doppelten und erspar mir dieses mal das Tütenfummeln oder Punkteraten... :confused:

Und falls ich mich überraschen lassen will kann ich dann noch immer einzelne Tüten erstehen. Viele doppelte gibt es sowieso immer.

Graete


JuL
12.08.2011, 18:10

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Saluton!

» im nahen Ausland (Niederlande) gibt es schon die Minifiguren Serie 5. Wird
» dann wohl nicht mehr lange dauern, bis sie hier sind.

Beim Real in D'dorf war es etwas seltsam: Ich sah genau ein (in Zahlen 1)
Tütchen. Eine Verkäuferin nahebei meinte, die wären doch alle schnell weg
gewesen, weil sie nur 1,50 gekostet hätten. Ich fragte noch extra nach, daß
das doch die neue Serie sei, die ich teurer erwartet hätte, aber sie blieb
dabei. An der Kasse kostete das Teil dann 2,49 ... (nee, ich hab' nicht
gemeutert). War übrigens der Holzfäller. Mal sehen, wann & wo ich die als
nächstes sehe ...

Ad LEGO!
JuL


radmax
13.08.2011, 20:26

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

» Hallo,
»
» im nahen Ausland (Niederlande) gibt es schon die Minifiguren Serie 5. Wird
» dann wohl nicht mehr lange dauern, bis sie hier sind.

Im vertraeumtesten Ely (Kaff in England, ca. 30 Min. noerdlich von Cambridge) hab ich heute auch welche fuer 1,99 Pfund (entspricht ca. 2,30 EUR) ergattert.

Viele Urlaubsgruesse von der Insel!

Cheers,

Jens


Goodgrrrl
14.08.2011, 10:48

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Oh, fein! Da werd ich nächste Woche mal nachschauen gehen. Danke für den Tipp!

» Bei BR-Spielwaren gibt es die schon, allerdings hinter der Kasse, wohl
» damit "Langfinger" keine Chance haben, man kann aber mit den Verkäufern
» reden, damit man sich seine Figs erfühlen kann!
» Ich war sowieso überrascht, weil die dort immernoch 1,99€ das Stück kosten
» und nicht 2,49€. Wenn man drei nimmt zahlt man zusammen sogar nur 5,50€.
»
» Hoffe, ich konnte helfen
»
» Jay


Astartus
17.08.2011, 20:32

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

Auch von mir ein fettes Danke!

Hatte die das Display der Serie 5 Figuren bereits hinter der Kasse beim BR-Laden in der Europa Passage entdeckt, da war es aber leider bereits komplett geplündert.

Also heute nach der Arbeit mal kurz nach Wandsbek gefahren und mich im Quaree erstmal zum BR-Laden durchfragen müssen. Aber dort gleich das Display entdeckt und mit Freude gesehen dass es hier noch Tütche gab.

Also die freundliche Dame an der Kasse um die Erlaubnis zum Fühlen gebeten und das ganze Display ausgehändigt bekommen um in aller Ruhe den Inhalt zu ertasten. Habe mich auch nett mit der jungen Dame unterhalten und sie auf die Unterschiede der verschiedenen Serien und der Erkennungsmerkmale aufmerksam gemacht.

Preislich sind die Tüten dort mit 1.99€ ausgeschildert, von der 5.50€ Aktion war nirgends etwas zu sehen, aber die junge Dame hat mich von selbst darauf aufmerksam gemacht. Wirklich nettes Personal haben die da.

Leider gab es nicht mehr die 20% Rabatt, aber auch so bin ich mit meinen ersten 6 Figuren der Serie nach Hause gegangen (müssten, wenn ich es richtig erfühlt habe der Diplomant, Zwerg, Kleopatra, Steinzeit-Frau, Snowboarder und Eskimo sein).

Definitiv erfühlt habe ich auf jeden Fall noch weitere Zwerge (ich glaube 2), die Tänzerin mit ihrem Ghetto-Blaster und wahrscheinlich ein paar Sherlock Holmes (da bin ich mir aber etwas unsicher, die Hut-Formen sind mir noch zu unbekannt. Im Moment sollten noch ca. 10 Tütchen vorhanden sein.


Goodgrrrl
19.08.2011, 11:38

Re: 8805 Minifiguren Serie 5

» Auch von mir ein fettes Danke!
»
» Hatte die das Display der Serie 5 Figuren bereits hinter der Kasse beim
» BR-Laden in der Europa Passage entdeckt, da war es aber leider bereits
» komplett geplündert.

Ups... Da war ich wohl mit schuldig dran...


Gesamter Thread: